FUßBALL-STAMMTISCH!!! BUNDESLIGA!!!

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
agentP schrieb:
Und obwohl (oder gerade weil) ich Bayern-Fan bin möchte ich mich beim VFB für den Beweis bedanken, dass es auch ohne Transfermillionen geht. 8O :D
Naja ... das wird sich vermutlich erst nächste Saison in der Champions League zeigen ... mal sehen, wie weit Stuttgart da kommt ... und den Beweis haben ja auch andere schon erbracht ... man denke an Kaiserslautern damals 97/98 ...


Und was Schalke angeht, spricht mir dieser Artikel aus der Seele ... :twisted: :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
und den Beweis haben ja auch andere schon erbracht ... man denke an Kaiserslautern damals 97/98 ...
Das ist 10 Jahre her oder anders ausgedrückt: Das ist imho die Art von Beweisen, die regelmäßig erbracht werden müssen. :wink:
Bayern hat den Beweis auch schon erbracht, mit dem letzten Champions-League Sieg. Auf der Ebene backen ja die Bayern auch vergleichsweise kleine Brötchen.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Mother_Shabubu schrieb :

Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

Auch mein Glückwunsch an die Stuttgarter, obwohl so ne Nordsee-Flatrate wäre auch was feines gewesen, jetzt warte ich täglich auf die LkW-Spätzle Lieferung aus dem Schwabenland. :p

Für die Bremer tut es mir leid, sie hatten eine gute Chance, die Stuttgart "genutzt" hat, was mich bei Bremen aufgeregt hat, war das Verhalten von Herrn Klose. Was wohl nicht die Meisterschaft gekostet hat, aber trotzdem ich nicht so toll fand.
Weil es meiner Meinung ein super ungeschickter Zeitpunkt war und ich auch nicht verstehe warum man das nicht auf Anfang Januar etc hätte setzen können. Vielleicht denke ich da auch altmodisch, aber wenn ich mit einem wichtigen Mitarbeiter ( der dem Konzern auch viel zu verdanken hat) im Endspurt zu einem sehr wichtigen Projekt wäre und er genau dann "Verhandlungen" mit einem Konkurrenten führt, fände ich das nicht so toll.

Eben auch meiner Meinung ein ganz schlechtes Zeichen, für Fans, die Mitspieler etc, ich kann es nicht nachvollziehen. Und die Bayern hätte wohl kaum das Interesse verloren, wenn Klose gesagt hätte..Du Ulli, ich ruf dich in der Pause nochmal an.

SimpleMan schrieb :

Und was Schalke angeht, spricht mir dieser Artikel aus der Seele ...
Sehr gut, der Fahrer steckt noch auf der Bahn fest, aber (Handy):
Schwabenpicknick :Zum Untertürkheimer Gips haben wir luftgetrocknete Salami und zwei verschiedene Senfspezialitäten für SimpleMan gepackt.
:p

Lg Hosea
 

-freeze-

Lehrling
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
38
joa auch von mir alles gute an den vfb.... wobei ich wirklich gespannt bin, wie die bayern nächste saison mit ihren 20 neueinkäufen abgehn werden... jetz haben sie so viele spieler geholt un immer noch keinen auf der position, auf der sie am meissten probs hatten: zentrales mittelfeld, ballacknachfolger..... kann ich irgendwie nicht nachvollziehn.... naja, hoeness halt.... was der treibt peil ich eh net....

da gefällt mir sein bruder aus berlin schon besser... HERTHA 4 LIFE :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Man musst du leidensfähig sein. Respekt! :twisted:

Ich freue mich auf Franck Ribary.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ja, Ribery ist super! Trotzdem schade, dass die Bayern nicht Quaresma von Porto geholt haben, das ist für mich im Moment einer der besten und unterbewertetsten Techniker der Welt.

Alles in allem wird Bayern 2.0 richtig geil, wenn man das mal so sagen darf. Vorne Toni und wahlweise Podolski oder Schlaudraff, vielleicht sogar Miro Klose, dahinter Sosa und Ribery und vor der durch Marcel Jansen verstärkten Abwehr noch Zé Roberto - das wird ganz schön krass! 8O
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Viele gute Einzelspieler machen noch keine gute Mannschaft, Apho ... :wink:

Btw, Ribery kenn ich ... ich habe tatsächlich gedacht, agentP meint jemand anderen ... :oops:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Suoer. Ich habe jetzt schon bestimmt 10 mal nachgesehen, ob man den mit a oder mit e schreibt und jedes mall fall ich wieder auf die Nase.
Werd mal üben:
Franck Ribéry
Franck Ribéry
Franck Ribéry
Franck Ribéry

http://www.youtube.com/watch?v=AMZ6SkzG5j8

Viele gute Einzelspieler machen noch keine gute Mannschaft, Apho ... Wink
Nö, die macht dann der Otmar Hitzfeld, die gute Mannschaft. :wink:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
In Helsinki ließ sich eine Eule auf der Latte des finnischen Tores nieder. Nach 3 Minuten setzte die Eule ihren Flug fort

klick
Ich finde ja das sowieso nicht mehr fair gespielt wird, jede Mannschaft hat wohl schon nen Druiden eingestellt. :lol:

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Keine Ahnung, meine Ermittlungen gehen in die finnische Rockerszene. 8)

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
ah, daran konnte ich mich garnicht mehr erinnern:

In "Der Kampf der Häutplinge" benutzt der Legionär Handzumgrus das Wort "Hu!" um die Eule zu verscheuchen, die sich auf seiner Tarnung, einem Baum, niedergelassen hat - IV/23.

Mußte grad mal selber im Asterix-Archiv schauen. Und so eine Eule war es, weiß und mit Flecken, also auf dem Tor.

IV/23 :O_O:

Lg Hosea
 

Ähnliche Beiträge

Oben