freie downloads im netz

forcemagick

Forenlegende
ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin mit meinem eintrag...

ich wurde kürzlich aufmerksam gemacht auf http://www.textone.org/index.php?fuseaction=releases.show_release&rel_id=txtn001

ein netlabel .... dort stellen künstler ep`s zum freien download zur verfügung.... wer also interesse hat experimentelle technoide musik zu hören ( immerhin 10 cds für lau wenn man sich den spaß dann mal brennt ... ca 20 ep alben ) und schon immer nach einer möglichkeit gesucht hat seine eigenen musikalischen arbeiten auf einer plattform wie dieser zu veröffentlichen.... nur zu...

_Dark_

Ehrenmitglied
also, ich hab mir jetzt mal 2 tracks gesaugt und muss sagen, dass ich es furchtbar finde.
das liegt wohl daran, dass ich elektronischer musik eh abgeneigt bin, aber das ist schon echt hart.
wers mag, der findet da sicher ne menge guter sachen. :D

Sensoe

Großmeister
bin zwar grad noch am saugen (ISDN is NICHT cool..),
aber bin jetzt schon positiv überrascht.
Dachte zuerst ist eine der üblichen Seiten wo untalentierte "Musiker" ihre "Werke" der Allgemeinheit zum Bewerten zur Verfügung stellen.
Als ich dann jedoch den Namen Hakan Lidbo erblickte...nunja,wenn der Rest dem ähnlich ist,dann vielen Dank für den Link!

Sedge

Ehrenmitglied
(ISDN is NICHT cool..)

tja, ich surf noch mit nem 56k-modem... aber egal...

ich hab ne andere frage bezüglich freier downloads:

ich bin auf der suche nach einer plattform bzw datenbak für copyright-freie bilder.
gesucht sind bilder des alltäglichen lebens, oder einfach gängige motive.

konkret: ich benötige bilder, die ein "standard-leben" visualisieren.
d.h.: baby, kindheit, schule, jugend, liebe, beruf, karriere, hochzeit, ....., alter, rente(?), tod.

falls mir jemand helfen kann: merci im vorraus!

grüsse, sedge

forcemagick

Forenlegende
Sensoe schrieb:
bin zwar grad noch am saugen (ISDN is NICHT cool..),
aber bin jetzt schon positiv überrascht.
Dachte zuerst ist eine der üblichen Seiten wo untalentierte "Musiker" ihre "Werke" der Allgemeinheit zum Bewerten zur Verfügung stellen.
Als ich dann jedoch den Namen Hakan Lidbo erblickte...nunja,wenn der Rest dem ähnlich ist,dann vielen Dank für den Link!

nun also ich war von den tracks schon stark begeistert... ich fand keinen von dem ich wirklich enttäuscht gewesen wäre.. klar.... es sagt einem nicht immer alles hundert % zu....

aber im großen und ganzen war ich ähnlich angenehm überrascht wie du, denn ich hab mir auch nicht so viel erwartet, als mir jemand sagte ich solle da doch mal hinsurfen ;)

stellenweise wird gefrickelt als würde die mouse on mars mit muslimgauze einen spaziergang durch das rechenzentrum machen ;) .... halt genau mein ding ;)

freut mich auf jedenfall wen ich

@_dark_

klar... dass es nicht für jeden was ist.. experimentelle elektronische mucke ist schon eigen...

@sedge
ich hatte da mal nen link.. mal sehen ob ich den noch finde...

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben