Wollte gerade aufgrund eines Missgeschicks Gebrauch von dieser Seite machen:
http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/deaktivierung/index.html
Ich dachte mir, dass das ja noch nie so einfach gemacht wurde. Ein wenig suspekt erschien mir auch, dass ohne Eingabe irgendwelcher Daten immer wieder das hier kommt:
http://pos.freenet.de/tarifanmeldung/tarifdeaktivierung.html
Also ich find das wirklich wahnsinnig witzig ....
DER FREENET-SUPPORT IST WOHL EINER DER MISTIGSTEN, DEN ICH JE ERLEBT HAB!
Nachtrag, der das Fettgedruckte noch unterstützt:
Habe soeben die Support-Hotline angerufen, nur um von dort wieder ne andere Nummer zu bekommen, die entweder besetzt ist oder wo mir ein Anrufbeantworter sagt, dass alle Leitungen belegt sind!!
Oh Mann, auf einmal habe ich so eine Abneigung gegen Freenet!!
http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/deaktivierung/index.html
Ich dachte mir, dass das ja noch nie so einfach gemacht wurde. Ein wenig suspekt erschien mir auch, dass ohne Eingabe irgendwelcher Daten immer wieder das hier kommt:
http://pos.freenet.de/tarifanmeldung/tarifdeaktivierung.html
Also ich find das wirklich wahnsinnig witzig ....
DER FREENET-SUPPORT IST WOHL EINER DER MISTIGSTEN, DEN ICH JE ERLEBT HAB!
Nachtrag, der das Fettgedruckte noch unterstützt:
Habe soeben die Support-Hotline angerufen, nur um von dort wieder ne andere Nummer zu bekommen, die entweder besetzt ist oder wo mir ein Anrufbeantworter sagt, dass alle Leitungen belegt sind!!
Oh Mann, auf einmal habe ich so eine Abneigung gegen Freenet!!