Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was mir definitiv auf den sack geht, sind die dialekte die in der kaserne gesprochen werden... gesächsl, koblenzerslang, koellsch, thürignerslang... AAAAAHHH es ist nichtzum aushalten für einen hochdeutschen Ruhrpöttler!!!
Wie schauts eigentlich mit den körperlichen Anforderungen aus, wie lang sind die Märsche, wie läuft das mit Liegestützen? Man hört da ja nur Horrorgeschichten...
also irgendwie werden viele rekruten bei dauerndem druck immer aggresiver... mir wollt da doch glatt einer an die gurgel gehen weil ich meine sachen nich sortiert hab!
heheh ich rufe hier net zurgewalt auf ... aber wenn dir beim bund einer quer kommt ... mussst du auf jeden fall dagegen halten .... egal wie ..... lass dich net unterbuttern ....
so, komm grade von der musterung, t2 ists geworden
hab dann auch gleich verweigert und werde jetzt wohl zum stadtgartenamt gehen. die haben zwar nur eine zivistelle, aber des wär scho a sach...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.