Forum geht's hier eigentlich?

Forum geht's hier eigentlich?

  • Um den Baum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Um das Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Um das Essentielle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Tatsaechlich. Hier waere auch gut gewesen. War nicht so ausgereift, der neue Beitrag. Hmmm. Werde andere Recherche anwenden...

Simple_Man wrote:
Hier passieren einem vielleicht Dinge ...

Uneingeschraenkte Zustimmung.

Der Unterschied zwischen einem Krokodil. Je gruener, desto beiss.
 
G

Guest

Guest
Von RuudschMaHinda wurde geschrieben ~ Flat-Erik ~ Danke, dass etwas die Resonanz hebt.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.





Wer zu erst kommt, den bestrafen die Frauen.

^^
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wer Frauen bestraft, der kommt zuerst ...


Und ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag ... 8O


Ansonsten könnte ich euch noch die Geschichte jenes einen Telefonhörers erörtern, der sich auf eine Reise voller Selbstzweifel und genormten Kartoffelpudding be(r)gab ... doch sitzt ihr dafür im ersten Stock?

:hot:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
SimpleMan schrieb:

doch sitzt ihr dafür im ersten Stock?

Nein, der Bauer tut Arsen in die Kartoffelbutter, für die Schwiegermutter. Das Stockwerk ist egal, obwohl die meisten Manufakturen im Erdgeschoss sind. Es geht um die schwierige Mutter seiner Frau, dabei ist es egal in welcher Höhe sie lebt.

..und dann war da noch der Geschäftsmann aus Köln, dessen Frau sich etwas Langes, Fliessendes wünschte.

Er warf sie in den Rhein. :sad:

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Hosea (Hüh Hot)

Die meistesten hätten es ja am liebstesten, dass die ihre eine Schweigemutter wäre ... warum es aber, laut deinen Verlautbarungen (oder leise deinen Verleisebarungen :gruebel:), um die schwierige Mutter der Frau gehen soll, anstatt um die schwierige Frau der Mutter ... das sollteste mit bei Gelegenheit in Folie einpacken und zwar 300 Gramm bitte, inklusive einer Taube mit ner Birne im Schnabel ...

Und in die Rheinwerft ich niemanden Meer, das See ich nicht ein ... entpuppt sich ja doch meist als Reinfall ... :mmmmh:


... Miep ...
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
SimpleMan schrieb:


Hist schlägt mein Herz, Hist und Heiß. Richtig die schwierige Mutter der Frau ist eigentlich auch die schwierige Tochter bzw war es mal. Eine Taube die Helene heißt hab ich nicht.

Und in die Rheinwerft ich niemanden Meer, das See ich nicht ein ... entpuppt sich ja doch meist als Reinfall ...

:p Aber man kann den Reinfall locker umschiffen.

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Hans-Herrmann III.

Hosea schrieb:
:p Aber man kann den Reinfall locker umschiffen.
Sowas sollte man dann aber doch besser auf dem Klo machen ... allein schon der zahlreichen Opfer von langgezogenen Lindenblüten wegen ...

Und Helene ist kein Name für eine Taube, eher für eine Stumme ... auch wenn sie ihn dir kaum verraten wird ... Tauben sollten eher anders heißen ... so wie Thomas, auch wenn die Ter das nicht will(fried) ...


Ansonsten: Genitiv ins Wasser, weils Dativ ...


Damit beende ich meinen Post. Es war ein guter Post, ein schöner Post ... zwar nur eine Ansammlung von Buchstaben, aber es waren gute Buchstaben, es waren schöne Buchstaben. Wir werden dich nicht vergessen, du wunderbarer Post ... du hast unser aller Leben, aber vor allem das von Peter bereichert ... doch wer sich bereichert ist armselig, auch wenn es erstaunlich klingt ... jaja, so war das damals mit diesem Post ... ich nenne diesen Post Horst-Günther, denn er sieht aus wie ein Klaus-Dieter ...

Habt Dank ...

:mimpel:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Und Helene ist kein Name für eine Taube, eher für eine Stumme ... auch wenn sie ihn dir kaum verraten wird ... Tauben sollten eher anders heißen ... so wie Thomas, auch wenn die Ter das nicht will(fried) ...

Die schöne Helena eine "Stumme", ich meinte doch Biene Helene/a, ist doch ein Nachtisch.

Die Operette schildert auf komische Weise die Entführung der Helena durch Paris Hilton

ich nenne diesen Post Horst-Günther, denn er sieht aus wie ein Klaus-Dieter ...

Klaus-Dieter haben nur wenige bisher gesehen, aber seinen Peilsender kann man sehen und vielleicht auch orten.

http://www.mydarc.de/df1fo/KDJurtzPeiler.JPG


Wofür?

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Hosea schrieb:
Für immer ... außer Pfinztag vor einem Jahr und jeden vierten² Mittwoch im Jahr, da kann ich nä(h)mlich nicht ... Grund hierfür ist eine Ansammlung von Ereignissen, die in ihrer Ursache auf den Big Bang (mindestens und ohne Gang) zurückzuführen sein müssten ... doch wie kann etwas so zerstörerisches so viel kreatives erzeugen? Z. B. Erdebeermarmelade oder die neuste Jürgen-Drews-CD :?:

Ich weiß es nicht, denn schwarz gefällt mir besser, wodurch ich mich auch von diesen ganzen (Sind sie noch ganz? Dicht zumindest nicht.) Rassisten unterscheide, die eher selten rassig sind ... doch auch diese haben Probleme, die zwar nicht besonders erwähnenswert sind, aber dennoch aufzählbar:

1) http://www.huhny.de/uploads/rassist.jpg
2) http://www.antisvp.antifa.net/archives/scheissgenosse.jpg

Doch nur zwei ... sind sie somit dual? Oder deren Probleme eher sekundär?


Verwirrend das alles ...
angst.gif




_________________
"Don't you just be something on a shelf; just always be yourself!"
~ The Grouch ~

Zuletzt bearbeitet von Gott am Tag des jüngsten Gerichts, 22:10 am, insgesamt 666 mal bearbeitet
 

Ähnliche Beiträge

Oben