Fletcher's Visionen zum Thema Erdbeben-wahr?

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Ich hab mir mal versuch Gedanken darüber zu machen,wieso in Algerien die Erde bebt, obwohl es doch eigentlich nicht so häufig vorkommt,dass die Erde bebt.
Und jetzt schon das dritte Beben.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,250758,00.html

Dann habe ich mal versucht zu erforschen,was für eine Art von Regierung da herrscht und wie so die Beziehungen zu anderen Ländern sind.
http://www.derstandard.net/?id=966813

oder vielleicht auch
http://zoom.mediaweb.at/zoom_598/algerien.html

... :arrow: Erdölquelle...ein Grund, um die neueste Waffentechnologie zu testen...

:arrow:
"... das US Department of State warnt amerikanische Bürger dringend, nicht in Algerien zu arbeiten ohne substantiellen bewaffneten Schutz. Geschäftsleute aus den USA sollten algerische Handels- und Investitionspartner in den USA oder in Europa treffen. Geschäftsleute, die sich entscheiden, nach Algerien zu reisen, sollten sicherstellen, daß deren algerische Gastgeber für ihre Sicherheit sorgen, ab dem Augenblick, in dem sie im Lande ankommen."
http://zoom.mediaweb.at/zoom_598/algerien.html (unten)

|
-->Die Motive :?:

Mir fehlt noch die Position eines Satelliten,der evtl. zu dem Zeitpunkt über Algerien war...


[Für die,die den Film nicht kennen: Fletcher nannte im Film eine geheime Waffe, bei der die CIA/NSA (wer auch immer) Satelliten benutzen um, irgendwie Erdbeben zu verursachen]

Bin ich total durchgescheppert?Oder wäre das denkbar?
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
es waren meines wissens nach die space-shuttle und von denen fliegen im moment bekannterweise keine herum.
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Das beweist doch nur, dass man dafür kein Space Shuttle mehr braucht. Scheinbar ist es gelungen alles was für ein Erdbeben nötig ist in den Orbit zu bringen, was auch erklärt warum im Moment auch keine Shuttles mehr unterwegs sind. ;)
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Es gibt die geschichte über Teslas Erdbeben-Generator. Nikolai Tesla war ein genialer Erfinder. Er macht in den Jahren 1895 bis 1925 eine Menge bahnbrechende Entwicklungen. Beispielsweise entwickelte er den Induktionsgenerator, der heute in praktisch jedem Kraftwerk mechanische in elektrische Energie umwandelt. Er erfand auch die erste Radio-Übertragung, wenn auch nur ein Magnetfeld über eine Funkewelle dazu veranlasst wurde, einen Eisennagel fallenzulassen, so prophezeite Tesla schon damals, dass aufgrund dieser Technik irgendwann Bilder übertragen werden können - was zu der Zeit absoluter Sience Fiction war. Er brachte auch Gaswolken zum Leuchten und ist somit der Erfinder der Leuchtstoff-Röhren. Zudem nimmt man an, er habe bereits mit Halbleitern experimentiert, lange bevor die Bell Labs den Halbleiter 1955 offiziell patentieren liessen.

Ein wichtiges Gebiet seiner Forschung waren die "stehenden Wellen". Es wird berichtet, dass er mit einem Gerät in der Grösse einer Schuhschachtel das ganze Quartier einem Erbeben gleich erschütterte. Er vergass das Gerät abzuschalten, und als er zurückkam, befand sich die Region im Katastrophen Zustand. Das Gerät liess sich nicht mehr abstellen und Telsa musse es (ich liebe diese Passage) mit einem Hammer zertrümmern.

Ürigens, ratet mal, wer Teslas Financier war, der ihn später fallenliess, als Teslas Erfindungen zu "anti-marktwitschaftlich" wurden...

Niemand geringerer als Illuminat J.P.Morgan, DER US-Elektro-Mogul seiner Zeit. Nachdem der alle Kredite strich, blieb Tesla auf einem Schuldenberg sitzen und verarmte. Er starb verarmt und erntete nie den Respekt, den er verdiente. Nach seinem Tod wurde sein Labor ausgeraubt. Lange war nicht klar, wer das getan hatte. Durch die FOIA (amerikanische Programm, das alle Infos nach 25 Jahren offenlegen muss) ist aber später rausgekommen, dass das FBI das Labor ausgeräumt hatte. Begründung: man hätte alles mitgenommen, damit es niemand stehlen kann. :lol:

Ja, Fletcher...lief heute wieder mal. geiler Film!
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
denkt doch mal nach!!!

Ich bin zwar auch einer der immer gerne wieder mal an irgendwelche Verschwörungen glaubt, aber kann das Erdbeben nicht doch einfach nur auf natürliche Art und Weise entsanden sein. Nämlich durch Spannungen zwischen zwei platten, die sich spontan entluden?!! :idea:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Servus!

Apropos, hat von euch jemand Fletcher gesehen?

gruß

trashy

PS: Deine Theorie halt ich nicht unbedingt für möglich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben