Asselweibchen
Geselle
Meine beste Freundin erzählte mir vor einiger Zeit etwas aus Ihrer Familie. Es liegt schon ca 120 Jahre zurück. Die Frau lag im Sterben und machte den Anschein als sei sie tot. Die habgierige Verwandschaft nahm ihr den wertvollen Schmuck ab. Daraufhin wachte die totgelaubte nochmals kurz auf auf und verflluchte alle Kinder und kindeskinder wegen Ihrer Habgier. Das sie nur noch Pech haben sollten und nie zur Ruhe kommen sollten.
Tatsächlich könnte man meinen die Familie sei verflucht. In der vergangenheit gab es viele Fälle von Selbstmord, schwere Krankheiten wie AIDS, Krebs usw. Keine Einzige Ehe in der Familie hat gehalten, alle zerüttet.
Nun hat meine Freundin Angst, dass ihr auch ein ähnliches Schicksal widerfahren könnte. Gibt es Mittel um diesen Fluch zu bändigen?!!
Die Frau soll böse gewesen sein und esoterische Fähigkeiten gehabt haben.
Ich denke die Geschichte ist kein Hokus Pokus meine Freundin ist ein nüchterner Mensch die nie irgendwas mit Esoterik zu tun hatte.
Tatsächlich könnte man meinen die Familie sei verflucht. In der vergangenheit gab es viele Fälle von Selbstmord, schwere Krankheiten wie AIDS, Krebs usw. Keine Einzige Ehe in der Familie hat gehalten, alle zerüttet.
Nun hat meine Freundin Angst, dass ihr auch ein ähnliches Schicksal widerfahren könnte. Gibt es Mittel um diesen Fluch zu bändigen?!!
Die Frau soll böse gewesen sein und esoterische Fähigkeiten gehabt haben.
Ich denke die Geschichte ist kein Hokus Pokus meine Freundin ist ein nüchterner Mensch die nie irgendwas mit Esoterik zu tun hatte.