Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schließe mich den Problemen von Shiraffa und Aphorismus an ... bevor das Programm mir das Ergebnis zeigen will, müsste ich mich registrieren.
(Dachte erst mein unvorteilhafteres Äußeres hätte das Programm verwirrt ... oder anders ausgedrückt ... ich bin zu häßlich für die Scheiße ... ... aber da ich scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem bin, muss es wohl doch eine andere Ursache haben )
so, dann will ich mal (ich bin männlichen geschlechts, liste aber mal beides auf):
billy corgan - 68%
winston churchill - 57% (allerdings von einem foto aus seiner jugend ^^)
jared leto - 57%
jamie cullum - 55%
billie joe armstrong - 48%
alizee - 47%
luis figo - 47%
tommy lee jones - 45%
lustige sache... wobei ich finde, dass kein einziges davon richtig stimmt
aber find ich auch ganz knorke, dass ich offenbar am meisten an billy corgan erinnere ^^
achso... dazu muss ich sagen, dass ich mal probeweise ein robbie williams-bild hochgeladen hab. es kam als erstes ergebnis tatsächlich robbie raus, allerdings nur mit 65% übereinstimmung
erstens: Registrierung
zweitens: mußt nur das Fenster schließen, in welchem du gebeten wirst dich zu registrieren. Dann kommt ein kleineres, da steht drin, dass es bei dem ersten Bild auch so geht, aber dass du dich das nächste Mal anmelden musst.
mein Beitrag:
Patrick Swayze: 69%
Neil Armstrong: 64%
Carson Daly: 63%
Matt Dillon: 60%
Brad Pitt ( 8) ):59%
Michael Jordan: 59% (nein, ich bin nicht schwarz)
Jason Donovan: 57%
Kurt Russel: 55%
Prince Harry of Wales: 54%
Maurice Gibb: 54%
Frauen gabs leider keine, vllt weil ich nen drei Tage Bart hatte auf dem Foto.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.