Filmzitate

Tesla.N

Großmeister
hallo,

jo zeichentrick film stimmt. hab bei den alten posts auch noch mehr tipps dabei gehabt. ;)

@hallo zerrocoolcat,

gibt anscheinend mehrere schreibweisen untern den bereits angeführt von dir und mir hab ich auch noch folgende bezeichnugen gefunden:Chanukah und Hanukah. ;)

na denn gutes nächtle, dürfte jetzt eigentlich kein prob mehr sein das zitat zu lösen.

guts nächtle

heal isöm

antimagnet

Forenlegende
wie wär`s denn mit lilo und stitch???

wie soll ich sagen, tesla, ich glaub, du hattest bei deinen früheren posts nicht nur tipps...

Tesla.N

Großmeister
morgen,

:lol: :lol: voll überlesen :lol: :lol:

na denn selber schuld ich idiot,

also antimagnet dein turn

heal isöm

Eazyyy

Erleuchteter
Tesla.N schrieb:
aloha,

ein altes zitat entstaubt bei dem ich frei gegeben hab und es keiner eraten hat:

...

Will ja nicht die beleidigte Leberwurst spielen, aber als ich mal ein Zitat gepostet habe das schon mal beutzt wurde, wurde ich FAST "gezwungen" frei-zu-geben...naja, egal :wink:

Tesla.N

Großmeister
hallo,

wurde das zitat auch von der vorher als 1. gestellt und nicht erraten??

wenn ja sry, aber was haben sie als grund angegeben??

wie ich dann erst bemerkte hab ich eh die lösung schon beim freigeben dazugeschreiben. :oops:

heal isöm

antimagnet

Forenlegende
dann mach ich doch einfach mal weiter:

- Can I say something to you, Henry?

- Okay.

- I´ve always been considered an asshole, for about as long as I can remember. That`s just my style. But I`d really feel blue, if I didn`t think you were gonna forgive me.

- I don`t think you`re an asshole, XXXXX. I just think you`re kind of a son of a bitch.

- Well, I really appreciate that.

antimagnet

Forenlegende
dann darfst du dir ein "Royal" dahindenken, wo die Xe sind in meinem zitat und weitermachen, zero!

Murphy

Meister
Okay bin auch neu dabei, doch vieleicht kann ich auch ein Zitat zum Guten geben. Ist bestimmt nicht schwer zu erraten.

"Ich habe hier den Schlüssel zum Paradies in der Hand, doch ich hab zu viele Beine"

Ein Zitat welches in die Filmgeschichte eingeht, würd ich sagen :D

ducvietnam

Meister
@Murphy
bitte zuerst musst du herausfinden, von welchem film das letzte zitat war, bevor du dein eigenes posten kannst.
Was dein Zitat betrifft: Coupling

Terrapansen

Erleuchteter
@ Murphy und Ducvietnam.: Coupling ist doch eine TV Serie oder habe ich was verpasst?? Kenne nicht sooo viele Englische Original Titel! Ansonsten mal
auf Seite 1 hier die Regeln anschauen! :wink:

antimagnet

Forenlegende
zum zitat:

snatch?

bin mir nicht sicher...oder doch lock, stock...nein, nein, ich bleib bei snatch.
oder? so ne szene, wo zwei loser mr obercool abrippen wollen und der sofort checkt, dass die billige imitat-knarren haben und sie erst mal fertigmacht. is ja doch lock, stock, oder? mann, das sind filme, die sollte man eigentlich auswendig können...

zerocoolcat

Forenlegende
:D

guter gedanke, antimagnet...
und ja, bullet-tooth-tony in snatch sagt mal so was...

aber es ist leider aus nem anderen film...

nämlich auch nicht aus perdita durango, THG...

aber aus Duft der Frauen!!!

Richtig, Orbital, du bist...!

Eisfuchs

Erleuchteter
ooooch mennooooo, so lange warteeeen :wink:

nein, es macht mir nix aus und ich will auch nicht drankommen,mir fällt nämlich auch immer nix ein....

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben