Filmzitate

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
dann schmeiss ich einfach noch ein zitat aus dem film rein.... sollte eigentlich reichen

Ein Drache? Ich glaube aber nicht an Drachen.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hawedere,

hatte zum glueck noch nie dass vergnuegen eine franzoesische tastatur zu bedienen madcow, engl. reicht mir auch schon. noch lustig ist sonderzeichen auf einer dt. tastur zu suchen ohne keyb gr. viva dos.

na denn mein tipp.

dungeon and dragons!

heal isoem
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich seh schon, der drache sorgt fuer verwirrung. ist aber bisher nix richtiges dabei. macht mal schoen weiter....
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
heee, vordrängeln gilt nich :wink:

geh ma auf seite 1 und lies dir die regeln durch. zitat erraten, danach neues stellen


der eisfuchs
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
der dreizehnte krieger?

beim drachen hat`s geklingelt, aber wo und wann soll der kleine bruder die hand runternehmen?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Der 13 te Krieger?? Was hat der mit Drachen zu tun??

....oder sollte ich den mal wieder gucken zwecks Gedächtnisauffrischung??
 

bloodshed hero

Geselle
Registriert
17. April 2002
Beiträge
58
war kein "echter" drachen, aber da war doch so ein kleines dorf, das regelmässig von unheimlichen feinden heimgesucht wurde...
wenn die des nachts mit ihren fackeln durch die hügel zogen, erweckten sie den anschein, es handele sich um einen drachen (oder ein ähnliches feuerspuckendes wesen)
oder?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
@terra: ja solltest du wohl wirklich :wink:

antimagnet hat nämlich recht.
wenn du die genaue szene wissen willst,muss ich nachschauen. ich glaube aber, es ist nachdem sie die huette im wald mit den leichen finden. dem ganzen geht die aussage voraus: "sie sind noch hier. sie beobachten uns" (oder so ähnlich, wie gesagt, für die genaue szene muesste ich selbst nachschauen) und banderas hochauffaellig in die landschaft starrt :wink:

sooo - näxter!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
@ bloodshed hero:
exakt, so war`s. das ganze sah zwar mehr nach lindwurm aus als nach drachen. und wenn ich mich recht erinnere, wird das ganze auch mal "wurm" genannt. außerdem sind lindwürmer eh ne drachenunterart.

so, hier mein zitat:

- "also gut, herr haenlein! dann setzen sie mal ihre 93 kilo in bewegung und reichen mir das geld rüber!"

- "91 kilo, herr sonnemann, ich habe nämlich abgespeckt. und zweitens scheinen sie mit ihren 1 meter 97 der geeignetere zu sein, dieses hindernis zu überwinden."

- "herr haenlein, selbst ihren blaugrauen augen dürfte nicht entgangen sein, dass meine kriegsverletzung mich, den 57jährigen, daran hindert, hier turnübungen zu veranstalten!"

- "ach, machen sie doch nicht ein solches aufheben von dieser 15 cm langen narbe unter ihrem linken auge!! was soll ich mit meinem diskreten, aber überaus störenden sprachfehler dazu sagen?!"

- "also gut! der klügere gibt nach!"
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
"Ich hab sie doch gesehen, mit ihren Nylonstrumpfhosen! Das ist doch Gift für die Haare, Haar lebt, Haar will atmen!"

Wie wär´s mit "OTTO - Der Film"
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
aha, der herr glotzkovski hat einen ähnlich grauenhaften filmgeschmack wie ich :D

korrekt, und du bist dran!
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Danke für die Blumen... :)

Um mal beim Thema "grauenhafter Filmgeschmack" zu bleiben, hier ein kleines Zitat aus einem wirklich "grauenhaften" Film:
"Auf keinen Fall haben wir hier gestern abgehangen. Hier haben sogar die Kakerlaken Anzüge an."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben