Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach! Wollte eigentlich nurmal wieder ein Lebenszeichen von mir geben der ungeschlagene Zitate Meister ist zurückgekehrt...lol ok schon gut, ich verzichte gerne auf den applaus
hey, ka, von woraus das zitat ist, aber ich hab mal ne frage an die filmfreaks, bitte bitte helft mir mal... woraus ist: "nightynight, and don´t let the bed bugs bite." welcher film und wer sagt das. muss das unbedingt bis morgen rausbekommen und google hilft mir nicht
danke schon mal vorher
@jessie:
woher hast du das? könnte es sein, dass das aus ner serie ist?
vorschlag:; simpsons - marge zu bart/lisa, als sie sie ins bett bringt (eine der allerersten folgen)
nee, also es soll schon ein film sein.
ich habe es von nem freund und bis morgen läuft ne wette, ob ichs rausbekomme oder nicht, und ich will doch GEWINNEN ;-)
kann es vielleicht aus pulp fiction sein?
also, @jessie: in spider-man sagt das harry osborn am telefon zu mary-jane, aber da lässt sie ihn nicht ganz ausreden...da fehlt noch das "bite".
...in Pulp Fiction isses nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.