Filmzitate

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
quäl dich nicht mein liebling überlass das mir


also ganz einfach.....wer ist der schnellst? :wink:
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
buah... 8)

"Es muß riskant sein. Deshalb heißt es doch Abkürzung. Wenn es einfach wär, wär es der normale Weg!"
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@Laurent Blanc.: Wenn ich irgendwas denke, dann werde ich es schon sagen!

@all.: Ich denke grade das ich noch mal darauf hinweisen möchte, das jeder der ein Zitat stellt evtl. mal kurz checkt ob es bei google zu finden ist oder im Filzitate dingsbums!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ok! Diesmal ist es ein Film den ich schon einige male gesehen habe und sogar ein Poster mein Zimmer schmückt!

From Dusk Till Dawn! Das sagt Jacob zu Seth! Ich kann euch gleich mal das Deutsche Zitat dazu bringen! :lol:

In etwa so müsste es lauten, da die Englische nicht 1:1 ins deutsche übersetzt wurde.:

Genau genommen liegen hier überall Kreuze! Man muss nur zwei Stöcke zusammensetzen!
Ich sage euch, unsere beste Waffe gegen diese Satanischen Schwanzlutscher ist dieser Mann hier! Er ist Prediger!
Das Problem ist nur das sein Glaube nicht mehr das ist was er einmal.....bumm! :twisted:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Eazyyy: schätze mal, um 16 Uhr hatte er Feierabend, dann muss er nach Hause fahren, duschen, sich was zu essen machen und dann können wir ihn so um 18 Uhr zurückerwarten.

Kleiner Scherz :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben