Shishachilla
Ehrenmitglied
hm, den Film kenn ich mit ziemlicher Sicherheit nicht. :egal:
"Zwölf Stunden nachdem der Präsident den Befehl gegeben hat können wir vor Ort sein. Eine leichte Infantriedivision mit 10.700 Mann, Elemente der schnellen Eingreiftruppe, Special Forces, Deltas, Helikopter, Panzer, und natürlich das unvermeidliche M-16 A2 Sturmgewehr. Eine einfache Waffe, bis sie es in den Händen eines Mannes vor einem Bowlingcenter oder einem Supermarkt sehen. Es wird laut, es wird angsteinflössend, und es wird nicht mit einer Parade der Weltkriegsveteranen verwechselt werden."
"Wenn Sie so weiter machen könnte ich auf die Idee kommen, Sie als Äthiopier zu bezeichnen."
"Und Sie wären so dumm zu glauben, dass das eine Beleidigung wäre."
"Zwölf Stunden nachdem der Präsident den Befehl gegeben hat können wir vor Ort sein. Eine leichte Infantriedivision mit 10.700 Mann, Elemente der schnellen Eingreiftruppe, Special Forces, Deltas, Helikopter, Panzer, und natürlich das unvermeidliche M-16 A2 Sturmgewehr. Eine einfache Waffe, bis sie es in den Händen eines Mannes vor einem Bowlingcenter oder einem Supermarkt sehen. Es wird laut, es wird angsteinflössend, und es wird nicht mit einer Parade der Weltkriegsveteranen verwechselt werden."
"Wenn Sie so weiter machen könnte ich auf die Idee kommen, Sie als Äthiopier zu bezeichnen."
"Und Sie wären so dumm zu glauben, dass das eine Beleidigung wäre."
"Mikrowellen!"
"Die U.S. Army ist kein Skalpell, sie ist ein Breitschwert. Glauben Sie mir Senator - Sie wollen die Army nicht in einer amerikanischen Stadt haben!"
Person A: "God love you."
Person B: "Oh, yeah, I know, I know. Cause no one else will."
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |