Franziskaner
Ehrenmitglied
Eazyyy schrieb:...und nun bin ich alt (26) und grau.....ein alter tattergreis eben...
Arrrrrrschhhhhh!!!!
Eazyyy schrieb:...und nun bin ich alt (26) und grau.....ein alter tattergreis eben...
Eazyyy schrieb:Stimmt Zero, mit dem Alter wird man weise.....und weiss...besonders an den Haare.....sofern man dann noch welche hat
Franzi?
"We didn't get the whole chocolate bar, but we did get a Hershey kiss"
"Stop booing, people - both teams are trying very hard!"
"What the hell's wrong with you?! Stop acting like a damn cheerleader."
NormaJean schrieb:so isses - ich war so stolz, dass ich "StoneCold" Steve Austin und Kevin Nash erkannt hab, und bekam dafür nur ein "haja, haste das nicht gewußt, das die da mitspielen?" ... ne, hab ich nicht gewußt, aber ich hab sie erkannt
Nachtrag: Sind die zwei eigentlich noch aktiv im Wrestling? Weiß das wer - Franzi?
...sag blos, den hast du noch nicht gesehen?! Gibts nicht - bei DEM Hauptdarsteller...das Zitat sagt mir irgendwie gar nix
...nein, ich singe viel, viel lieber:gibst uns mal nen Tip, Zero?
wenn der Franzi recht hat, dann hab ich den tatsächlich noch nicht gesehenzerocoolcat schrieb:...sag blos, den hast du noch nicht gesehen?! Gibts nicht - bei DEM Hauptdarsteller...das Zitat sagt mir irgendwie gar nix
wieso in Zeitlupe? is der alte Mann solangsam geworden?Franzi schrieb:und ein Denzel, der irgendwie immer deplatziert - dafür aber in Zeitlupe - durchs Bild läuft.
:huuuuuhh:Franzi schrieb:Irgendwie nicht so mein Fall. Aber gut, er zieht sein Hemd aus, von daher könnte Norma durchaus Gefallen daran finden... ;-)
NormaJean schrieb:wieso in Zeitlupe? is der alte Mann solangsam geworden?
also seit "300" sind meine Ansprüche an Szenen mit nackigen Oberkörpern schon um so einiges gestiegen - hat er n dreckiges Unterhemd an?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |