Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
langsam, langsam, ich würde sagen, ben hurs zitat sollte jetzt geraten werden (siehe unten), und wers richtig hat (d.h. wenn ben hur dies als richtig bestätigt hat), darf weitermachen, einverstanden?
"Ich schieß wenn ich was weisses in deinen augen seh"
Frank, Frank er hat es nicht so ....... *klopp* HALTS MAUL...HALTS Maul
Also ja es ist Blue Velvet
Du bist also drann antimagnet :thumbsup:
dass das hier so schnell geht hätte ich nicht gedacht Falls ich nochmal an der Reihe bin muss ich wohl was verdammtes schweres finden 8)
will sagen: wem ein gutes zitat einfällt, soll es hier posten.
das erste zitat zählt! dann wieder wie gehabt: lösen, auf bestätigung warten, und weitermachen...
Da euch dieses Zitat zu schwer ist, darf derjenige der am schnellsten ist ein NEUES ZITAT STELLEN
@ Steve O und Agentp
Was ist eigentlich euer problem???
Wenn ihr meine Beiträge anschaut werdet ihr feststellen das mein letzter beitrag von heute 0 uhr irgendwas ist. Deshalb möchte ich mich hiermit höflichst dafür entschuldigen dass ich noch andere sachen zu tun habe und deswegen in den letzten 18 Stunden nicht zur Verfügung stand. Ab heute werde ich versuchen meine anderen Aktivitäten abzustellen um so mehr zeit für diesen thread aufbringen zu können.
bleib mal locker, es war überhaupt nicht bös gemeint. ich hasse es einfach, wenn ich einen film nicht gesehen und absolut keinen plan habe!
für schwere zitate bin ich immer zu haben!!!
aus welchem film stamm denn dein letztes zitat?
"Wer auf dem Schiessstand einen guten Mann abgibt der muss im bett noch lange kein Held sein."
@ Ben Hur: Genau, wollte auch noch schnell sagen, dass wir Dich doch lieben! Nimm's nicht persönlich. War einfach hammerfrustrierend und keine Bewegung im Forum.
Finde ich allerdings löblich, dass Du Deine andere Freizeit- und Berufsaktivitäten einschränken willst. Weiter so...!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.