Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
ich komm von der Schämeecke aus aber so schlecht an die Tastatur ran... :oops:

"That's wonderfully sensitive - especially from a man who wears such tight pants."
"It forces all the blood to my heart..."

NormaJean

Forenlegende
derzeit im Kino

"... and *pop* goes my heaaaaart..." *sing*
24.gif

NormaJean

Forenlegende
so isses :D

ich fand den echt ganz süß - mal was Nettes, Harmloses für zwischendurch ... nicht zuuuu Schmalzig ... oh, und allein die Hosen und die Frisur vom 80er-Grant waren zum Schieflachen ... und der Tanz mit Los-Mädels-Fallt-In-Ohnmacht-Hüftschwung :lol:

NormaJean

Forenlegende
da fällt mir jetzt spontan nur die Duschringe-Kollektion von Candy in "Ein Ticket für Zwei" zu ein - aber das wär natürlich mitten drin in den 80ern :O_O:

Franziskaner

Ehrenmitglied
wie schon gesagt, raus aus den 80ern...was da beworben wird, an das hat damals noch niemand auch nur im Geringsten gedacht...

NormaJean

Forenlegende
also ich weiß nicht wie's den anderen geht, aber ich brauch uuuuunbedingt mehr Tipps - ich hab mich jetzt in die Steve-Martin-Sackgasse verrannt ... vielleicht weil ich gestern beim Durchschalten ein paar Minuten bei "My blue Heaven" auf Tele5 hängengeblieben bin... :gruebel:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Merrrrrrengeeee... ;-)

Nein, mit Steve Martin hat es nichts zu tun. Obwohl in dem gesuchten Film auch ein grauhaariger Schauspieler mitmacht.

Oh, ich glaub das dauert lang, bis das einer rauskriegt. Oder noch länger. Oder viel länger...

NormaJean

Forenlegende
juhuuu, ich hab den Tipp gefunden 8)

naja, da ich "Merrrengueeee" jetzt ja nicht mehr brignen kann, eben das hier:
"You're marrying this girl?"
"It's not marriage! It's an informal arrangement where she humiliates me in public and makes my life difficult, and in return I let her live in my home."
"That's marriage..."

NormaJean

Forenlegende
so, dann mal Tipps:

1. wir sind zwar nicht mehr in den 80ern, aber wieder bei Steve Martin (sorry, wenn ich mich in was verrannt habe, dann richtig :wink: )

2. man nehme eine süße, witzige Blondine dazu

3. n weiteres Zitat:
"I don't want your goddamn money!"
"No, just my goddamn house."

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben