Filmzitate

Shishachilla

Ehrenmitglied
Och menno, jetzt verarscht mich nich.... Aber nicht an der Stelle.... mom, welcher Teil???

Den einser hab ich nich so oft gesehen wie den zweier.... is auch schon ewig her.... mom..... also..... nich etwa im zweier, als sie in dieser Versuchsanlage sind und über Eve reden?? Ne, der is ja auch noch keine zehn Jahre her.

Ach shice, jetzt hätt ich mal einen gewußt :cry: :don: :motz:

Edit: Oha, gesucht und gefunden, scheint wohl eher im ersten zu sein, jedenfalls bringt wiki für den ersten Teil fast das gleiche Zitat..... :idea:

NormaJean

Forenlegende
@Shish: nicht ärgern - Anti stellt jetzt gleich eins rein und dann heoßt es "neues Spiel, neues Glück"
e045.gif

Shishachilla

Ehrenmitglied
Aaaaaaaannnntttiiiiiiiiiiiiiiiii, mach hinne........ ich hab meine Begeisterung für diesen Thread entdeckt... :lol:

JimmyBond

Ehrenmitglied
hm nein, ist 100% ein ami film mit ami starbesetzung und einer asiatin, der in deutschland direkt auf dvd raus kam...ist von 2006...

NormaJean

Forenlegende
müssen wir jetzt warten bis du einen Film gesehen hast, der es wert ist zitiert zu werden, Zero? :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
müssen wir jetzt warten bis du einen Film gesehen hast, der es wert ist zitiert zu werden, Zero?
...ja, aber der muss erst noch gedreht werden, und da Brando nicht mehr lebt, wird keiner jemals das wert sein... :wink:

Deshalb weiter mit was "Minderem":

-"I could get killed for telling you this shit."
-"You could get killed walking your doggie!"

zerocoolcat

Forenlegende
...ok, noch eins:

-"And all I know is... all I know is there's no point in me going anywhere anymore if it's going to be alone... without you."

zerocoolcat

Forenlegende
:(

...ok, vielleicht ein etwas weniger verwirrenderes:

-"In a way, you're a party to this."
-"Oh yeah, I made Ralph f**k you because it makes me feel good."

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben