Filmzitate

EvilEden

Erleuchteter
also bitte.
ein klassiker im bereich sci-fi/trash angesiedelt. außerdem war die "königin" für die musik verantwortlich.

EvilEden

Erleuchteter
genau der war's!

was ist denn los, warum dauert das denn hier neuerdings so lange? alle im urlaub oder keine lust mehr?

NormaJean

Forenlegende
also ich hatte einfach keinen Plan - und das schrei ich nur ungern gleich innerhalb der ersten paar Minuten in die Runde, da ich ja sonst befürchten muß, dass alle mit dem Finger auf mich zeigen und lachen ... oder ich wieder in die Schäme-Ecke geschickt werde :roll:
wenn sonst auch keiner reagiert, dann haben die anderen auch keine Ahnung und ich kann gefahrlos mal nach nem Tipp fragen- du siehst, ich habe eine Strategie :wink:

NormaJean

Forenlegende
siehste, hier würd ich jetzt meiner Taktik folgend mal sowas in der Art sagen:

"Ich kenn das irgendwoher, aber ich krieg's nicht auf die Reihe - wie wär's mit nem Tipp?"

:p

aber ich glaub, Zero is jetzt eh erstmal im Urlaub (hat sich nicht abgemeldet, der Schlingel :wink: ) ... würde vorschlagen, wenn er sich im Laufe des Tages nicht meldet is frei? irgendwelche Gegenstimmen? :roll:

NormaJean

Forenlegende
ich ging jetzt so in die Richtung "Apokalypse now", aber das liegt sicher an der Überdosis Martin Sheen, die ich aufgrund der West-Wing-Staffeln abbekomme :wink:

jetzt warten wir mal, ob das Katerchen sich meldet, hm?

zerocoolcat

Forenlegende
Klar meldet er sich...nur weil er Urlaub hat, ist er doch (noch) nicht weg...

Malakim hat vollkommen recht, es ist aus Godfather 2...

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
Klar meldet er sich...nur weil er Urlaub hat, ist er doch (noch) nicht weg...
aber er steht erst zur Mittagsstunde auf - das Katerchen ist ein getarntes Murmeltier :p

hätte auch die ganze Nacht in mein Kissen geweint, wenn du abhaust ohne anständig tschüß zu sagen :cry:

zum Zitat: :?!?:

Malakim

Ehrenmitglied
Das kann doch nicht Euer Ernst sein.

Wieviele jap. Comic Filme gibt es wo der Held ständig mit seinereigenen Hand spricht??? :O_O:

Simple Man

Forenlegende
Da kenne ich mich zu wenig mit japanischen Comic-Filmen aus, um das beantworten zu können ...

Rateversuch:

"Sprich mit der Hand" :?:

Malakim

Ehrenmitglied
Jup Simple Man hats.

Habt Ihr den nicht gesehen? Im Kino beim Fantasy Filmfest in HH vor einigen Jahren ein echter Hit!!

:O_O:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben