Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Woa ... *schüttel* ... die Kidman nackt ... wußte gar nicht das Kubrick so harte Horrofilme gemacht hat ... also das ist für mich eher ein Grund so einen Film nicht zu schauen ... :O_O:

JimmyBond

Ehrenmitglied
zero schrieb:
ok, von Elfenbeinhaut kann man nie genug sehen, aber der Film an sich ist doch nur Müll

der film an sich ist echt muell, versteh auch nicht wie sich tommy und nikki dazu herab lassen konnten

ausserdem: wenn mans tagein, tagaus in natura sieht wie ich, warum dann auf Film auch noch schauen?! :twisted: :wink: :lol:

das problem mit den menschen ist, sie altern frueher oder spaeter, auf video bleiben die aber ewig jung, sogar die MILF's :-%:

@terrorhoernchen, wenn du dir mal nen wirklich harten horrorfilm reinziehen willst, dann hol die "moulin rouge" das gibs zeuch, da fliegen dir die loeffel wech :lol:

NormaJean

Forenlegende
so, damit's hier mal weiter geht:

"You jumped my bones the first night we met..."
"We did it on the first date?!"
"Couldn't call it a date really - we just did it in the parking lot of the Seven-Eleven"
"I'm a slut!"

zerocoolcat

Forenlegende
"You jumped my bones the first night we met..."
"We did it on the first date?!"
"Couldn't call it a date really - we just did it in the parking lot of the Seven-Eleven"
"I'm a slut!"
...nach langem Überlegen:

Offensichtlich hat da wer das Gedächtnis verloren...: Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser? 8)

NormaJean

Forenlegende
sehr brav - weitermachen, Zero

sowas schau ich mir an, wen ich mit Erkältung im Anzug an nem Samstagnachmittag aufm Sofa liegt :O_O:

btw. Kurt Russell ist dem Film ja sowas von *jammi*, den hätte ich auch ohne wenn und aber besprungen :p :oops: :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
Kurt Russell ist dem Film ja sowas von *jammi*, den hätte ich auch ohne wenn und aber besprungen
...öha! Wegen den abgerissenen Jeanshemdsärmeln, oder warum?!

Weiter mit:

-"Did you dad love you?"
-"Only when I dressed up like a beer bottle, how about you?"
-"Well, he used to beat me in morse code, so it's possible, but he never said the words."

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
Kurt Russell ist dem Film ja sowas von *jammi*, den hätte ich auch ohne wenn und aber besprungen
...öha! Wegen den abgerissenen Jeanshemdsärmeln, oder warum?!
hey, Kurt ist einfach ein Bild von einem Mann (ja, immer noch) ... allein schon die verwuschelte frisur und dann der neckische Handwerkergürtel... :wink:

-"Did you dad love you?"
-"Only when I dressed up like a beer bottle, how about you?"
-"Well, he used to beat me in morse code, so it's possible, but he never said the words."
das kenn ich! das kenn ich! ... nur leider komm ich grad nicht drauf woher :oops:
einmal Tipp bitte...

NormaJean

Forenlegende
f*** - ich war nach einem Tagesmarsch durch den Zoo doch tatsächlich so am Ende, dass ich das nimmer auf die Reihe gekriegt hab :cry:

NormaJean

Forenlegende
joah, geht so ... am Anfang sind wir ja dem Rundweg nach - solange bis ich die Schilder entdeckt hab und ungeduldig wurde "Ich will aber zuerst daaaaa hin" :oops:
Das eigentlich anstrengende war aber die Zugfahrt hin und zurück - ich schwöre, das nächste Mal nehmen wir wieder das Auto :?

JimmyBond

Ehrenmitglied
ach mist, ich bin ja noch dran :oops:

dieses zitat entstammt aus einem film, der absofort zu meinen liebsten gehoert 8)

A: "Das Bein ist klasse. Es blutet wie sau und wir treffen keine Lebenswichtigen Organe"
B: "Reicht nicht einfach ein Streifschuss."
A: "Soll es so aussehen, als haettest du einfach aufgegeben?"
B: "Nein, natuerlich nicht."

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben