Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Ah, das ist da, wo sich die eine Tussi statt der Füsse zwei zusätzliche Hände hat hinmachen lassen...Aeon Flux, oder?

Franziskaner

Ehrenmitglied
jetzt überleg doch mal: Was für einen Grund könnte der eine haben, so viel Wodka zu saufen, und warum könnte der andere seinen Urin brauchen?

Sedge

Ehrenmitglied
Did I tell of Samy Jankins?! Memento natürlich :)

Alkohol? Kann ich auch:

"I'll have a ginger ale.......Actually.......I'l have a scotch......single malt......on the rocks."

Sedge

Ehrenmitglied
noch mehr tips?!

also ich faß nochmal zusammen:

"I'll have a ginger ale.......Actually.......I'll have a scotch......single malt......on the rocks."
"for instance: i'm sensing a kind of tension in you. it's been evident since i put your disc in my computer..."
"what else do you like?"
"no commitments... no bullshit. and no rings!"

nächster tip:
"take two every six hours. it'll get rid of the nightmares you've been having. your headaches will go away, too. and the pain back your neck."

Aphorismus

Ehrenmitglied
Ich hab zwar keine Ahnung, klugsch#@ßen kann ich aber trotzdem! :D

Fehlt da nicht ein "in the" zwischen "and the pain" und "back your neck"? Und fehlt bei letzterem nicht ein "of"? :wink:

NormaJean

Forenlegende
hm, nach den ersten drei (!) Zitaten hätt ich ja ohne zu zögern gesagt "kenn ich nicht" - Nr. 4 tönt jetzt allerdings irgendwie bekannt :?!?:

in welche Richtung geht das denn - SciFi oder so?

zerocoolcat

Forenlegende
hm, nach den ersten drei (!) Zitaten hätt ich ja ohne zu zögern gesagt "kenn ich nicht" - Nr. 4 tönt jetzt allerdings irgendwie bekannt
...genauso gehts mir auch...

...dieser neue von Linklater? A Scanner Darkly...?[/code]

Simple Man

Forenlegende
Ach, dat is doch hier von diesem Dings ... wie hießt er ... der Cube gemacht hat ... Vince Natal oder so ...

Der Film heißt glaube ich "Cypher" ... oder?

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben