Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
oh, bin ich befördert worden? wie weiß isses denn noch bis zum Admiral?

Ääääh, Norma...ein Major wird höchstens mal zum General befördert. Wenn du Admiral werden wolltest, müsstest du statt Major glaub ich Korvettenkapitän sein...andere Waffengattung halt :wink:

Gut, Tipps...

Also: Person A ist Engländer (glaub ich), die andern beiden Amerikaner. B ist eine Frau, und hat einen gälischen "Spitznamen"...so, nun ist aber einfach...

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Ich bin mal ganz frech und stelle ein Fußballzitat. :p

A:"Nein Vater, erst mußt du versprechen, für die Methodisten Fußball zu spielen."
B:"Aber Junge, ich erkläre dir das schon ein Dutzend mal: Ich bin dafür viel zu alt. Ich bin immerhin der einzige Vater, den ihr habt. Soll sich das gute Stück für euch die Knochen brechen?"

zerocoolcat

Forenlegende
...ausser, es liegen mindestens 24h dazwischen, was vom 7.6.06 bis zum 13.6.06 durchaus vorgekommen sein dürfte... :wink:

Simple Man

Forenlegende
Ich gebe zu, ich hab nicht die geringste Ahnung ... :oops:

Fußball, Methodisten, Vögel, Alabama, ne Depression (wessen eigentlich :wink: ) ... :O_O:

Bitte noch einen Tipp ...

NormaJean

Forenlegende
naja, wenn du was aus der Klassiker-Ecke bringst und Franziis net da, dann mußt du doch damit rechnen, dass es wenig länger dauert... :roll:

"Damn it V********! You never plan ahead - you never take the long view. I mean, here it is Monday and I'm already thinking of Wednesday... it is Monday, right?"

NormaJean

Forenlegende
welcome back, Franzi
a010.gif

da geb ich zur Feier deiner Rückkehr doch glatt noch n Zitat aus:

No tracks, no sign, no spoor - you'd think after eating all those sheep they'd have to take a dump someplace...

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben