NormaJean
Forenlegende
oh, bin ich befördert worden? wie weiß isses denn noch bis zum Admiral?Franzi schrieb:ssssssuuu Befehl, Major Norma...
ich hätte auch gerne einen Tipp, liebster Franzi...
oh, bin ich befördert worden? wie weiß isses denn noch bis zum Admiral?Franzi schrieb:ssssssuuu Befehl, Major Norma...
NormaJean schrieb:oh, bin ich befördert worden? wie weiß isses denn noch bis zum Admiral?
...immer eine gute Taktik!Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Erster Tipp: Obwohl in dem Zitat von Fußball die Rede ist, kommen keine Schwalben in dem Film vor. Dafür aber Finken, Blauhäher und Spottdrosseln.zerocoolcat schrieb:ähm, Mother? Tipps?
OK: Vater ist ein Anwalt und sein aktueller Fall ist ein Schwarzer, der eine Weiße vergewaltigt haben soll.Simple_Man schrieb:Bitte noch einen Tipp ...
"Damn it V********! You never plan ahead - you never take the long view. I mean, here it is Monday and I'm already thinking of Wednesday... it is Monday, right?"
Ist er das nicht eigentlich immer?Franzl schrieb:ja, zu kurz halt...
Na, das ist doch schön.aber ansonsten genial!
No tracks, no sign, no spoor - you'd think after eating all those sheep they'd have to take a dump someplace...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |