Filmzitate

JimmyBond

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
das mußt du mir jetzt aber erklären :?!?:

naja du hast schonmal ne frage zu "the lost boys" (wie auch franzl im moment :wink: ) gestellt und jetzt fright night und so ... naja ich seh schon, irgendwie hab ich den faden verloren

mist, jetzt war das terrorhoernchen auch noch schneller :cry:

NormaJean

Forenlegende
JimmyBond schrieb:
naja du hast schonmal ne frage zu "the lost boys" (wie auch franzl im moment :wink: ) gestellt und jetzt fright night und so ...
echt, hab ich das? naja, sein kann das schon... :O_O:

erstaunlich, was ihr euch alles merken könnt ... ich vergess sowas von jetzt auf später wieder - aber kennt ihr auch eure Schuh- bzw. Hemdengröße? :roll:

JimmyBond

Ehrenmitglied
nee, bei schuh und hemden und solchen sachen komme ich durchs anprobieren zum erfolg. alles andere muss man sich eben merken :D

SM schrieb:
Tja - du bist zu geschwätzig Jimmy ... :wink:

nee, ich lass mir einfach nur zuviel mit dem abschicken der nachricht zeit :roll:

Franziskaner

Ehrenmitglied
@Terrorhoernchen: Lost Boys, exakt.

NormaJean schrieb:
aber kennt ihr auch eure Schuh- bzw. Hemdengröße? :roll:

Ich geh immer im gleichen Geschäft einkaufen, und die Verkäuferin kennt meine Grössen mittlerweile. Gilt das auch?

NormaJean

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
Ich geh immer im gleichen Geschäft einkaufen, und die Verkäuferin kennt meine Grössen mittlerweile. Gilt das auch?
hm, eigentlich nicht - ich hab ja was gesucht, was Männer sich in der regel nicht so gut merken können, damit ich mich nicht mehr an jedes einzelne von mir gestellte Filmzitat erinnern muß (Frauenlogik halt :wink: )
Aber manche Verkäuferinnen sind da schon faszinierend: da komm ich mit meinen ausgelatschtesten, schon fast mülltonnen-reifen Turnschuhen in einen Schuhladen, sie kuckt mich kurz an und meint "ne große 38 oder ne normale 39 müßten ok sein?" und spurtet los - wie machen die das nur?! 8O

zum Zitat: ich hab erst gelesen "...that makes my bitch" und dachte, sowas ähnliches könnte doch Kevin Federline zu seinen Kumpels sagen :roll:
ich hab keine Ahnung und ein Tipp wäre nett, Rosi

Malakim

Ehrenmitglied
:D

F: I thought you were never going to say it.
J: Say what?
F: That you love me.
J: I said I'd arrest you.
F: It means the same thing, you know that.

[Edit]
Ein Western aus den 50'er Jahren
[/Edit]

zerocoolcat

Forenlegende
...das mitn edit ist gemein, da merkt man bei den neuen Beiträgen nicht, dass was dazukam... :)

Rio Bravo, oder?

zerocoolcat

Forenlegende
Jawoll!

Weiter mit:

-"In this life, it's not what you hope for, it's not what you deserve - it's what you take!"

zerocoolcat

Forenlegende
Ok, Tipp 1:

In diesem Film spielen zwei Schauspieler mit, die momentan grad im Kino nicht so gut miteinander auskommen...

Franziskaner

Ehrenmitglied
Hmmm, Tom Cruise und Philip Seymour Hoffman kommen grad in MI-III nicht gut miteinander aus...dann könnts "Magnolia" gewesen sein.

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben