Filmzitate

holo

Ehrenmitglied
zerocoolcat schrieb:
Jepp, ich glaube, den sehe ich mir heute mal wieder an.
...gute Idee, mach ich auch...
Meld dich, dann schauen wir synchron.... :twisted:
Wobei ich den Director's Cut hab, du auch? Sonst sind wir asynchron... :p
Spielzeit 126 Minuten. Ob es uncut ist, kann ich nicht sagen, ich lebe ja in einem Land, in dem selbst Erwachsenen der ungekürzte Genuss verdorben wird. Filmstart geplant gegen 18:45 Uhr ;-)

Gruß
Holo

JimmyBond

Ehrenmitglied
bei der deutschen synchronisation des director's cut wirst du bemerken, dass woody harelson's "deutsche" stimme anders ist, als die, die sonst verwendet wird.

zerocoolcat

Forenlegende
...ja, hab ich mal gelesen, ist mir aber wurscht, schau eh nur Original...

@holo: verdammt, schon zu spät, das kommt, wenn man selber kochen muss... :roll:
Mal schauen...: komisch, bei mir hat der DC nur 116 Minuten...ok, wenn ich jetzt anfange, sind wir vielleicht gleichzeitig fertig... :wink:

holo

Ehrenmitglied
Zumindest bin ich mir nun sicher, dass ich die Uncut-Fassung gesehen habe.

Gruß
Holo

Simple Man

Forenlegende
"Korruption lässt uns ruhig schlafen. Korruption ist unser Schutz. Korruption ist der Grund, warum wir beide hier rumspazieren können, statt uns auf der Straße um ein paar Fleischreste prügeln zu müssen."

JimmyBond

Ehrenmitglied
also ich fand ihn zutiefst langweilig, die meisten finden ihn aber gut :roll:

dann gib maln tip her, sonst rat ich weiter :wink:

Simple Man

Forenlegende
Öh ... is meines Erachtens nach ein recht politischer Film ... :wink:

Btw: Und ich weiß, dass du ihn gesehen hast ... :wink:

JimmyBond

Ehrenmitglied
dann denk ich mal, isses "syriana", wir hatten ja mal diese unterhaltung im filmquiz-thread ueber die bedeutung des wortes syriana, den ursprung, etc. 8)

JimmyBond

Ehrenmitglied
A: "Wohin gehts?"
B: "Zu den Zellen fuer potenziele Moerder. Wahnsinnige, fuer die ganz normalen Verrückten eben. Sie wissen schon."

Simple Man

Forenlegende
Du Jimmy, was ich dich immer mal schon fragen wollte ... wieso schreibst du eigentlich so ungerne "ü", "ä" und "ö" ... ich dachte immer irgendwie deine Tastatur würde das nicht hergeben, aber:

:gruebel:

holo

Ehrenmitglied
Chinesischer Revolutionscomputer - die haben Improvisationstalent :twisted:

Gruß
Holo, der mal munter "das Experiment" tippt.

JimmyBond

Ehrenmitglied
ich hatte mal ne englische tastatur, bloederweise hat die englische tastatur irgendwann im laufe der zeit durch verschiedene gruende wie z.b. bier auf der tastatur und andere getraenke den geist aufgegeben. :cry: also musste ich mir ne deutsche anschaffen, da ich allerdings die englische tastatur besser beherrsche als die deutsche, schalt ich bei windows immer auf englische schreibweise um. nur leider gottes muss ich jedesmal wenn ich den browser starte, immer von neuem umschalten.
da ich z.b. auf der arbeit oder bei wichtigen briefen nicht auf die ö/ä/ü verzichten kann, kommt es manchmal zu fehlern in der matrix. :wink:

edit: sei ma lieber froh, dass ich zumindest bei filmzitaten die gross -und kleinschreibung beachte ^^

JimmyBond

Ehrenmitglied
was denn? braucht ihr nen tipp? :wink:

also, dieser horrorfilm spielt in ner abgewrackten irrenanstalt. einer der nebendarsteller hat ebenfalls ne nebenrolle in einigen alien-teilen, wie auch in alien vs. predator..

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben