Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
"In the end it all came down to just one simple question: which was more important - having proof, or being alive? I turned away years ago and I've never looked back."
"Didn't you need to know?!"
"We're not allowed to know..."

@holo: böser Papi du :twisted:
aber Männer, die alleine mit Babies unterwegs sind, haben ja eh eine geradezu magische Anziehungskraft auf junge Damen... :roll:

holo

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
@holo: böser Papi du :twisted:
aber Männer, die alleine mit Babies unterwegs sind, haben ja eh eine geradezu magische Anziehungskraft auf junge Damen... :roll:
So habe ich das noch nicht gesehen. Das bedeutet, dass mir quasi eine Show geboten wurde? Hmm, da muss ich mir doch mal den Wetterbericht von morgen ansehen :twisted:

Gibt es das Zitat auch in Deutsch?

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
So habe ich das noch nicht gesehen. Das bedeutet, dass mir quasi eine Show geboten wurde? Hmm, da muss ich mir doch mal den Wetterbericht von morgen ansehen :twisted:
tja, Babies, kleine Hunde, Katzenkinder ... und dann auch noch Frühling - da müssen die Hormone ja durchdrehen, oder?

Gibt es das Zitat auch in Deutsch?
im dt. Fernsehen wird der sicher auf Deutsch gelaufen sein :O_O:
reicht es für's erste nicht, dass da jemand was weiß ... oder sieht ... oder gezeigt kriegt, das er 1. nicht unbedingt wissen soll und 2. dass er eigentlich auch gar nicht so unbedingt wissen will, denn es bring tihn ziemlich durcheinander und wirklich was ändern ... naja, das kann er eigentlich auch nicht...
spielt ein Mann mit graumelliertem Haar mitspielt, den ich wenn's geht eher meide... :roll:

NormaJean

Forenlegende
um die Sache mit den "Vorahnungen" mal noch ein wenig zu verdeutlichen:

"I knew a building was going to collapse before it did - I tried to prevent it, but no one would listen."
"What happened?"
"People died..."
(das sind nochmal dieselben zwei)

der Film soll auf wahren Begebenheiten basieren...

zerocoolcat

Forenlegende
...na dann machma damit weiter:

-"Actors! They travel the world, and all they see is a mirror."

zerocoolcat

Forenlegende
...das sagt ein Drehbuchautor, der zusammen mit dem Regisseur (unfreiwillig) auf der Suche nach nem "großen" Hauptdarsteller ist...

Simple Man

Forenlegende
Nathan Fillion is eh ne coole Type 8) ... ich fand ihn ja schon in der letzten "Buffy"-Staffel extrem heavy ... als Frauenmordender religiös-fanatischer Priester mit schwerem texanischen Akzent ... hatte was von Robert Mitchum in "Die Nacht des Jägers" ... fand ihn in "Buffy" fast noch einen Tick besser als in "Firefly" ... :wink:

Ach ja ... "Wag the Dog" is natürlich richtig ...

zerocoolcat

Forenlegende
Nathan Fillion is eh ne coole Type ... ich fand ihn ja schon in der letzten "Buffy"-Staffel extrem heavy ... als Frauenmordender religiös-fanatischer Priester mit schwerem texanischen Akzent ... hatte was von Robert Mitchum in "Die Nacht des Jägers" ... fand ihn in "Buffy" fast noch einen Tick besser als in "Firefly" ...
...da komm ich erst hin, bin ja immer noch bei der ersten Staffel von Buffy... :D

Weiter mit:
-"I was just going to have some iced tea and split the atom."

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben