Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
ich war grad auf der Suche nach dem Film mit Bette Davis, der mir dazu im Kopf rumschwirrt - dachte der sei mit Errol Flinn und dann kam da nur "Günstling einer Königin" zum Vorschein und das war er nicht, da geht's um den Earl of Essex :O_O:

bin jetzt bei "Die jungfräuliche Königin" mit Bette Davis und Richard Todd als Sir Walter Raleigh angekommen ... wegen der Spanier und dem Gold und so, das klingt nach abenteurlustigem Seefahrer

... da das aber wahrscheinlich eher falsch ist, nehm, ich gern n Tipp :roll:

NormaJean

Forenlegende
noch älter als 1955?! 8O

oha, da kenn ich dann nur vereinzelt was - und Komödien schon gleich gar nicht...

Malakim

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
noch älter als 1955?! 8O

oha, da kenn ich dann nur vereinzelt was - und Komödien schon gleich gar nicht...

Nein nei nicht älter als 1955 .... älter im, sinne von nicht gerade im Kino gelaufen ... ich glaube der ist aus den frühen 90er Jahren :roll:

Malakim

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
ich auch :O_O: ... oder eher :?!?: ... hab keine Ahnung, kenn ich wohl nicht...

Was??

Ok letzter Tipp, dann weißt Dus oder Du hast Ihn nicht gesehen (was eine Schande wäre)
Der Film ist mit Walter Matthau

NormaJean

Forenlegende
äh, du findest mich dann da drüben in meiner Ecke, falls du mich Unwissende ein wenig auslachen möchtest... :oops:

Malakim

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
äh, du findest mich dann da drüben in meiner Ecke, falls du mich Unwissende ein wenig auslachen möchtest... :oops:

:O_O: na mal sehen ob zero den kennt. Würde mich eigentlich wundern wenn nicht :gruebel:

NormaJean

Forenlegende
kenn ich echt nicht - aber jetzt mal ganz ehrlich Franzi: bei welchem Tipp hastes dann gewußt? :roll: (will doch nur hören, dass dir meine Dummrumraterei wenigstens beim Lösen geholfen hat :wink: )

zerocoolcat

Forenlegende
...ich hätt den auch nicht gekannt... :roll:
Voni Polanski kenn ich glaub ich nur die neun Pforten... :O_O:

NormaJean

Forenlegende
jaaaa, komm in meine Ecke und mach's dir bequem, Schnucki :D

@Franzi: also irgendwie ist mir das ja fast langsam peinlich ... aber du weißt ja eh, was ich will... bitte :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
..in der Ecke können wir uns schön langsam Nahrung und DVDs (also das Lebenswichtige halt) bunkern, da scheinen wir öfters zu landen... :?

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben