Filmzitate

Malakim

Ehrenmitglied
zerocoolcat schrieb:

Smilie.Kotze2.gif

NormaJean

Forenlegende
ach was den, Mal - der war doch witzig ... in seinem Strampelanzug mit der geschleckten Frisur und dem oberwichtigen Getue :lol:

zerocoolcat

Forenlegende
:lol:
*rofl*

...hätte ja sein können... :lol:

Weiter mit:

-"If you keep knocking on the Devil's door long enough, somebody's gonna answer you."

NormaJean

Forenlegende
ich hab da auch noch ein schönes Bild vom kleinen Crusher gefunden - Achtung:

wesley2.jpg

zum Zitat: äh "Four Brothers", nachdem du da lange genug die Werbetrommel für gerührt hattest (zurecht, wie sich rausgestellt hat), hab ich den vor kurzem auf gesehen :D

somebody

Erleuchteter
ihr werdet es nicht glauben, aber Wesley Crusher kam in meinen Tips echt vor, außerdem ein an Drogen verendeter Schauspieler und ein Alptraumgeplagter Schriftsteller...

hätte auch Four Brothers getippt, war leider zu langsam...

pöhd

NormaJean

Forenlegende
somebody schrieb:
ja, zwei Finger Adler Suchsystem... außerdem Legasthenieger und Gehirn denkt zu langsam... Bin schon gestraft...
ich hab hier gelernt: immer erst abschicken, Tippfehler können später noch korrigiert werden (außer jemand findet sie vor dir und macht sich darüber lustig ... mir auch schon gelegentlich passiert :oops: ) - ansonsten riskierst du, dass der Thread schon zwei Seiten weiter ist, wenn du auf Absenden klickst :wink:

dann mal weiter:

"What do you do for living?"
"Well, I'm retired - I invented dice when I was a kid..."
"Ohhh"
"How about you?"
"I ...um... do a little acting"
(und blond isse auch :roll: )

zerocoolcat

Forenlegende
...ohne den Film gesehen zu haben, ins Blaue geraten:
Travolta und Johansson in "Love Song for Bobby Long"´ :?:

NormaJean

Forenlegende
nein, ganz kalt - den muste ich imdben, hatte ich noch nie was von gehört :O_O:

aber ich geb euch noch eins (die sind einfach zu schön als dass ich sie hier für mich allein behalten könnte):

"Thanks for coming, please stay for the end credits - if you're wondering who the best boy is, it's somebody's nephew. Don't forget to validate your parking ... and to all you good people in the Midwest: sorry we said "Fuck" so much..."

somebody

Erleuchteter
ich hab hier gelernt: immer erst abschicken, Tippfehler können später noch korrigiert werden (außer jemand findet sie vor dir und macht sich darüber lustig ... mir auch schon gelegentlich passiert ) - ansonsten riskierst du, dass der Thread schon zwei Seiten weiter ist, wenn du auf Absenden klickst

ja, das Problem hatte ich damals im "Laterale Rätsel" Thread... ich kam nicht hinterher...

zum Zitat :

?? Tips ?? büdde büdde büdde

Edit : ich hab ne Ahnung, spielt da vielleicht Val Kilmer mit (als Blonchen)

NormaJean

Forenlegende
richtige Richtung, Somebody - aber er ist nicht das Blondchen vom ersten Zitat :wink:

oh, eins muß ich aber noch, das will unbedingt noch raus:

"I peed on the corpse - can they get an ID from it?"
"Why in hell did you pe on the corpse?!"
wenn man das so übers Telefon erzählt kriegt, wirft das natürlich einige Fragen auf :lol:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben