Franziskaner
Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:ich kuck doch nicht genervt - ich streck nur mein Näschen in die Sonne...
aber das war doch der "Nerv"-Smiley...
NormaJean schrieb:ich kuck doch nicht genervt - ich streck nur mein Näschen in die Sonne...
- morgen.
- morgen? wer heute morgen gestorben ist, stinkt schon...
- du ahnst sicher, was ich haben will... 'n paar tomaten.
- mit recht, meine tomaten sind gut.
- man sagt, die sollen gut sein. könnt ich wohl 'n paar kriegen?
- wieviel?
- mmh... 740 gramm. denn vor der hauptspeise... kommt der salat.
ach, da du dich ja soooo selten hier blicken läßt, warten wir auch gern ein bissel länger auf ein Zitat von dir, Antiantimagnet schrieb:also, da anscheinend kann kein andrer will, will ich mal
Ich bin zwar kein "Denglish"-Akademiker, weiß aber, dass es das Wort "ebend" eigentlich nicht gibt ... ... es sei denn du kämmst aus dem Mecklenburger bzw. Brandenburger/Berliner Raum ... dann könnten wir es dir gerade noch so als Dialektbedingt durchgehen lassen ... (und das nur weil wir kulant sind, denn im Dialekt schreiben is immer a bisl seltsoam ...)Jimmy schrieb:gut, dann haben wir hier ebend einen "denglish" akademiker?
NormaJean schrieb:ach, da du dich ja soooo selten hier blicken läßt, warten wir auch gern ein bissel länger auf ein Zitat von dir, Anti
wir wollen dich halt noch ein wenig bei uns behaltenanti schrieb:jetzt warte ich aber auf antworten...
äh, Schwule oder Cowboys?anti schrieb:da brokebackmountain eh grad thema war, hab ich mir gedacht, ich bleib beim genre
NormaJean schrieb:wir wollen dich halt noch ein wenig bei uns behaltenanti schrieb:jetzt warte ich aber auf antworten...
äh, Schwule oder Cowboys?anti schrieb:da brokebackmountain eh grad thema war, hab ich mir gedacht, ich bleib beim genre
aha, alles klaranti schrieb:der eine hat auch wohl eher was mit seinem pferd - wobei das eine fiese unterstellung ist. bisschen wie bei batman und robin, obwohl das rotkehlchen wiederum kein pferd ist...
NormaJean schrieb:also ein Cowboy mit enger Beziehung zu seinem Pferd ... Lucky Luke? (ne, der is auch schwul, oder? )
das Publikum wird dankbar gewesen sein für jede Minute weniger, die es Til Schweiger ertragen mußteanti schrieb:mr luke spielt ja nicht wirklich ne hauptrolle da...
"Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, der kann auch einem Ball ausweichen!"
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |