Franziskaner
Ehrenmitglied
zerocoolcat schrieb:...könnte es Zatoichi sein?
...ist das einzige, was mir zu "japanisch" und "blind" einfällt...
Und das ist auch richtig - war doch gar net schwer, oder?
zerocoolcat schrieb:...könnte es Zatoichi sein?
...ist das einzige, was mir zu "japanisch" und "blind" einfällt...
...jaaaa-NEIN!keine Ahnung - Safe House ???
ok, hier noch ein Zitat aus dem Film:also ich brauch einen tip... bin absolut planlos
They say, "Evil prevails when good men fail to act." What they ought to say is, "Evil prevails."
das überrascht mich jetzt aberzerocoolcat schrieb:...ich kenn tatsächlich auch noch andere Filme...
immer noch :k_schuettel:They say, "Evil prevails when good men fail to act." What they ought to say is, "Evil prevails."
ach, die haben ganz rosige Wangen und freun sichan den ersten Sonnenstrahlen - süß, die Kleinenzero schrieb:...pass auf, meinen PNs gehts wie mir: zuviel frische Luft schadet nur!
"In Europa ist es nichts ungewöhnliches, wenn sich drei oder vier Männer ein Bett teilen."
"Deshalb bin ich so stolz drauf Amerikaner zu sein."
...ja, hattest. Heisst ja nicht, dass es nicht immer noch am Start stehen kann...hatte? bis jetzt hat noch niemand auch nur geraten,was die Alte denn hatte!
...das kann dann nur ich sein...aber is richtig, der Herr mit dem feschen Hut und dem Bärtchen kann weitermachen...
eh klar - der zieht ja viel schneller als ich, da muß ich artig seinRosi schrieb:(aber schön auf Zeros Bestätigung warten)
jetzt lass mir doch wenigstens meine Schmollschnute - ich hab mir ja schon abgewöhnt, immer gleich loszuheulen...Rosi schrieb:(Damit de nich mehr so ne Schnute ziehst ... )
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |