zerocoolcat
Forenlegende
Franzl hats!
NormaJean schrieb:Frahaaaanziiiiiii
Die Feder ist mächtiger, als das Schwert!
oh du Ärmster - komm, kriegst n Keks (oder n Pfannkuchen oder was auch immer da fabriziert wird)Franziskaner schrieb:Im übrigen hab ich jetzt grad 10 Stunden Schulung hinter mir und will nicht mehr gehetzt werden!
7 Jahre in TibetDie Feder ist mächtiger, als das Schwert!
NormaJean schrieb:oh du Ärmster - komm, kriegst n Keks (oder n Pfannkuchen oder was auch immer da fabriziert wird)
7 Jahre in Tibet
der Ort bewegt sich? Ein Schiff? Ein U-Boot? Jagd auf Roter Oktober - ne, oder?Franziskaner schrieb:Nein. Der Spruch fällt an einem Ort, den man für solche Sprüche eher nicht vermuten würde. Und er bewegt sich...also der Ort.
NormaJean schrieb:der Ort bewegt sich? Ein Schiff? Ein U-Boot?
Franziskaner schrieb:NormaJean schrieb:der Ort bewegt sich? Ein Schiff? Ein U-Boot?
...nicht im Wasser...
Mr. Anderson schrieb:Ist das etwa schon wieder "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug...
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
Alternativ könnt Ihr auch meine Signatur ratenSie hatten Recht und ich Unrecht... mit den Pferden, sie sind aus Spanien, nicht Portugal
Alternativ könnt Ihr auch meine Signatur raten
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |