Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
wie war das mit den neuen Regeln...? :roll:

aber da Vondenburg Recht hatte mit dem 2. Teil, und sein Zitat von zero richtig beantwortet wurde, ist der jetzt dran.

Ich sags euch, bringt mich bloss nicht durcheinander mit euren Individualtouren, ich bin nicht mehr so flexibel was Regeländerungen anbelangt... :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Nachtrag: Richtig, natürlich hat er 4 Oscars - mein Fehler. Ich hätte natürlich sagen müssen, für 2 Filme hat er schon Oscars bekommen :wink:

zerocoolcat

Forenlegende
...na dann gehts weiter hier, bevor die Verwirrung noch weiter steigt:

-"I've come to create a new country called chaos, and a new government called anarchy."

JimmyBond

Ehrenmitglied
ach das war doch dieser billig film mit jeff bridges (mag ich nicht) und tommy lee jones in blown away :?:

zerocoolcat

Forenlegende
...also, wenn man mal Tommy Lee Jones und Jeff Bridges ne Gage zahlen muss, kann ein Film schon nicht mehr billig sein... :D
Aber du hast recht, das Zitat war aus Blown Away!

Kynokrates

Geselle
"Ich will dir was sagen: Das ganze Leben ist ein Loch! Wir werden geboren durch ein Loch. Wir essen durch ein Loch. Wir scheißen durch ein Loch und wir enden in einem Loch. Hast du verstanden?"

Tomas Milian in DER VERNICHTER (Ita 1975) R: Umberto Lenzi, M: Franco Micalizzi

Kynokrates

Geselle
"Der Maulwurf hat kein Bewusstsein. Aber er durchwühlt die Erde in einer bestimmten Richtung."

(aus irgendeinem Film, der mal nachts im ZDF lief)

dkR

Forenlegende
:O_O:
Eigentlich verrät man den Film aus dem das Zitat ist nicht, sondern läßt raten. Und dran bist du auch nicht :)

Kynokrates

Geselle
"Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in Ihren Mangel an Diskretion."

(Sherlock Holmes zu Dr. Watson in irgendeinem dieser 40er Jahre Sherlock Holmes Filme mit Basil Rathbone)

Kynokrates

Geselle
dkR schrieb:
:O_O:
Eigentlich verrät man den Film aus dem das Zitat ist nicht, sondern läßt raten. Und dran bist du auch nicht :)

Da das mit dem Raten in diesen eher unbekannten Filmen eh nicht hinhaut, dachte ich, ich setz mal ein Break, aber sorry dennoch, wenn ich die Regeln verletzt habe.

:mrgreen:

JimmyBond

Ehrenmitglied
@ dkr, naja wenn er will dann soll er, 24h regel hat sich ja schon eingeschaltet.

@kynokrates, lukiluki auf die erste seite des threads, regeln durchlesen und dann huebsch posten.

:wink:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben