Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ne, "Fear and Loathing in Las Vegas" ist viel zu gut; wir bewegen uns eher in Bereichen unterhalb von "The Room". Drogen kommen in dem Film auch nicht vor, dafür Anthrax ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Außerdem kommt in dem Film ein Pärchen vor, das aus Angst vor der Ermordung durch die Hauptfigur Selbstmord per Kopfschuß begeht.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Auch die tote Freundin des Hauptfigur taucht häufiger auf ... mal als Skelett, mal als Geist, mal als Haarschopf, der unter einer Decke hervorlugt, mal nackt im Pool ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Der Hauptdarsteller ist gleichzeitig Produzent des Films und war fürs Casting ebenso zuständig wie für die Musik und das Catering.

Für Make-Up und Licht war hingegen niemand zuständig.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Der Hauptdarsteller und Regisseur (und Produzent und Musiker und Caterer) des Films ist eigentlich Architekt, aber kein Immobilienmakler. Außerdem ist er nicht Teil von Hollywoods Insider-Gruppe ...
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Alle Tipps gelesen. ;-) - Aber nichtmal den Hauch einer Idee...
Es ist wirklich kein D- bis Z-movie? Die ziemlich obstrusen Handlungstheile klingen danach.
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Kenne mich mit Z-Filmen nicht so aus, also mehr oder minder ins Blaue: Resident Evil?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ne, das ist ja eine Hollywood-Produktion ... mit Z-Movie sind auch nicht Zombie-Filme gemeint, sondern eher das Level der Qualität ... ^^

Die Hauptfigur ist der weltbeste Geheimagent, Soldat, Computerexperte/Hacker und Bioterrorist ... daher verhindert er auch den Bioterroranschlag, den er selbst verübt ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:warten:

Ihr könnt auch googeln ... jetzt nicht nach dem Zitat, aber nach den Hinweisen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Jap, genau das von und mit genau dem ...

... muss sich übrigens keiner anschauen, den Film. Klingt in der Synopsis irgendwie witzig, ist aber echt kacke inszeniert, langweilig in der Ausführung und man sieht Neil Breen nackt sowie in echt unangenehmen "Erotik"-Szenen.

Bitte weitermachen, Tele ...
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Ich hatte den Film angefangen zu schauen, aber nach ein paar Minuten weggeklickt. Die Best of the Worst-Diskussion von Red Letter Media zusammen mit Max Landis scheint mir wesentlich unterhaltsamer zu sein.

So, ich hab' ein oder zwei Stunden nebenher nach einem besonderen Zitat gesucht, mir fällt nichts Besonderes ein, daher was ganz Leichtes:
Rot, mit einem gelben Häubchen.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
:lol: Das ist allerdings leicht - das ist der Buggy aus "...altrimenti ci arrabbiamo!", hierzulande besser bekannt als "Zwei wie Pech und Schwefel".
:norma:
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Jaaaa! :D Einer meiner Lieblingsfilme von Bud und Terence. Ich wünschte, ich verstünde Italienisch, ich bin überzeugt, die Original-Dialoge sind schöner.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Telepathetic schrieb:
Jaaaa! :D Einer meiner Lieblingsfilme von Bud und Terence. Ich wünschte, ich verstünde Italienisch, ich bin überzeugt, die Original-Dialoge sind schöner.
Der Film ist ja auch schön. :-D
Italienisch: Och, das ist noch einer der frühen BS-TH-Filme (die ernsten Western und alles, wo beide zufällig gleichzeitig auftauchen, nicht mitgerechnet), da waren die deutschen Syncronisierer noch nicht so mutig. Sprich: Das Zitat von Dir zB ist eigentlich schon eine gute Übersetzung dessen, was im Italienischen da auch geredet wird. ;-) (Dass die deutsche Syncro abweicht und sogar noch deutlich mehr Possen einbaut als im ital/engl, das kommt erst später. Und als man anfing, eine Comedy-Syncro von den ernsten Sachen zu machen, bzw die Zweit- und Dritt-Syncros im Deutschen, da war dieser Film hier schon zu lustig syncronisiert, als dass man da nochmal was Neues machen wollte - so ist er mW einer der wenigen mit eigentlich nur einer deutschen Syncro, die sich auch noch mit den "Originalsprachen" in etwa deckt. )
(Nur nagelt mich nicht darauf fest, ob es von diesem Film nicht mal eine zeitgleiche etwas abweichende DDR-Syncro gegeben hat - zumindest hab ich für diesen Film nichts davon gehört.)

So, jetzt muss ich ja weitermachen, das hab ich nicht bedacht. :lol:
Ok, ich nehm auch etwas, was mir gerade spontan einfällt, und was leicht sein könnte:

Zeig Erbarmen, Henker! Zeig, dass Du ein Mensch bist!!"
:lol: Ich bitte um Gebote...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben