Filmzitate

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Das ist richtig? Ich fasse es nicht.

Herrje, das waren noch Zeiten. Diese Ansagerin...

Dann will ich mir mal was überlegen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Die drei Musketiere ... der mit Reed und Chamberlain ... und Charlton Heston :?:


edit: ne, ich ziehe die Antwort zurück - die Szene ging anders...
"blablabla, was ist denn mit Eurem rechten Arm? Ich hätte da eine Salbe meiner Mutter ... blablaba" :roll:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Es ist die Fassung von 1948 mit Gene Kelly (und Gig Young), der Dialog Jussac/Athos.

Aber der Titel stimmt ja...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh, den mag ich nicht so - hab damals lt. meiner Mutter angeblich etwas in der Art losgelassen von wegen "wenn der jetzt auch noch anfängt zu singen und zu tanzen geh ich aber raus" ... da war ich so in etwa 10 oder 11 und liiiiiiiebte die Version mit dem schööööönen Richard Chamberlain, die mein Vater rauf- und runterlaufen ließ :roll: Außerdem hatte sie mich kurz vorher gezwungen "Singing in the Rain" mit ihr zu sehen und ich hatte von daher eine starke Abneigung gegen Kelly entwickelt :k_schuettel:


weiter hiermit:
"Civil war dudes!You guys are brothers for God's sake. You gotta stop fighting! North wins... slavery is bad... sorry..."
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Bin mir ziemlich sicher.... : Hinter dem Horizont bzw. what dreams may come. Mit Robin Williams. :king:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Vielen Dank....

Das wird jetzt richtig schwer...

A: Du kannst kein Mitglied meiner Gang sein, wenn Du nicht rauchst.
B: Ich will kein Mitglied Deiner Gang sein!
A: Ich auch nicht.

Kleiner Tip:
ist im Original auf english :zwinker:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ok, ich sehe schon... ist vielleicht wirklich zu vermessen, den Film zu zitieren... ist halt nicht mainstream, und vielleicht doch ein wenig zu neu.

Auf englisch gibt es den Film seit knapp einem Jahr, die deutsche Synchronisation hat lange auf sich warten lassen...

In dem biographischen Film führen A + B eine unglückliche Ehe...

Ein bekannter deutscher Musiker (den hier so ziemlich jeder kennen müsste) spielt in dem Film eine kleine Nebenrolle...

Der Regisseur ist eigentlich für seine Photographien bekannt - und für seine vielen, künstlerisch gestalteten Musikvideos.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Es ist das letzte, was die Person in dem Film sagt. Anschließend bekommt sie nämlich eine Kugel mit einer ganz anderen Geschmacksrichtung.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben