Filmzitate

dopex

Meister
Auch nicht...
Noch nen Tipp?
Also...:
Der Film hatte Premiere in Vendig...inhaltlich sind die Filme dieses Regiesseurs manchmal eher schwer wiederzugeben :wink:

dopex

JimmyBond

Ehrenmitglied
nein, allerdings spielen in der hauptrolle auch zwei solch kaputte typen mit.... allerdings sind die es nicht im zitat...

NormaJean

Forenlegende
dieses Film mit dem jüngsten Baldwin und dem anderen Typen (also nicht Sean Astin) aus "Steinzeit junior"? ... wo sie in so ne große Selbstversorger-Glaskugel ziehen als Teil eines wissenschaftlichen Experiments ... entweder um dort Frauen aufzureißen oder weil ihre Exfreundinnen da mitmachen (das weiß ich nicht mehr und ist sicher auch nicht wichtig :roll:)?

edit: der Film den ich meine heißt "Bio-Dome", hab geimdbt ... und der Nicht-Sean-Astin heißt Pauly Shore...

JimmyBond

Ehrenmitglied
korrekt, korrekt... reingekommen sind die aber da, der baldwin dringend pinkeln musste und die trottel das fuern einkaufszentrum hielten :D

NormaJean

Forenlegende
äh... ok, so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern, es ist ja auch schon n paar Jährchen her :roll:
alles was mir da dauerhaft geblieben ist, is n Vorurteil gegen Stephen Baldwin als der "dämlicheste Baldwin" (das war bevor ich die filmische Bekanntschaft von Daniel machte - der kannihn tatsächlich noch toppen :O_O: )

"All of this could be yours if you set your goals and work hard."
"My old man worked hard - all they did was give him more work."

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben