Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
"Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt"? (die Szene mit der Frz. Revolution)

NormaJean

Forenlegende
also Rosi wirklich - mach doch keine solchen Scherze mit mir armem Hascherl :O_O:

"Dear Governor Axtell. I've heard that you will give 200 dollars for my head. Perhaps we should meet and talk. I am at the Juarez village at the border. Send three men and instruct them not to shoot, as I am unarmed. In short, Sir: I surrender. Your obedient servant, *** - PS: I changed my mind. Kiss my ass"

Shishachilla

Ehrenmitglied
jaaa, hatte noch irgendwas anderes in Erinnerung, war mir aber nich ganz sicher *gg*

Gebt mir noch bissi fürs Zitat, zieh mir jetzt eh einen rein, danach kommt n Zitat! :wink:

Shishachilla

Ehrenmitglied
Da kommt ihr nienienienieniemals drauf! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.....
ich habs gleich, s kommt gleich, mir liegts uff de zung, die schuh die stiffel, alles, glei kummts, ....

Nein, das war nicht das Zitat, Badesalz is da glaub ich zu leicht, aber ich hab grad ein fettes Movie am Start *gg*, und ich glaub beim geeignetenZitat dauerts ne Weile, bzw. muss ich paar Tips geben, aber erstma muss ich ihn auch selbst schaun, also, bis in zwei h!!!

JimmyBond

Ehrenmitglied
erinnert mich einbisschen an ein fischrestaurant auf norderney, was gabs da einzig zu essen? riiiichtiiiich, pommes mit ketchup :plemplem: :wink:

also ich bin fuern tip :roll:

Shishachilla

Ehrenmitglied
jetzt schon??

Bringts was, wenn ich sag, dass der Film kein deutscher ist? Und auch nix amerikanski!

JimmyBond

Ehrenmitglied
naja momentan klappert mein hirn alle erdaenklichen filme durch, wo so ein spruch innem restaurant vorkommen koennte... evtl. the good cop oder ruby & quentin? oder oder ... ach ich hab keinen blassen schimmer... das es keiner deutscher und kein amerikanischer ist, bringt mich auch nicht viel weiter... kann auch sein, dass ich den nicht gesehen habe... muss man ihn gesehen haben? :D

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben