Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Eazyyy
dann leg mal los!
und check dein zitat bitte bei goggle und diversen fimzitate seiten es wird hier zuviel erschummelt und das passt mir hier nicht
da ich dein zitat nicht kenne (zumindest den ursprung nicht), hier mal die erklärung zu orbitals aussage (ich bin so frei und interpretiere )
bevor du ein zitat stellst, solltest du prüfen, ob es in den einschlägigen zitatesammlungen veröffentlicht ist, weil das nämlich die chancen auf auflösung stark beeinflusst.
@agarthe: warst du zulange in urlaub? nach knapp zwei stunden schon den ersten tip?
@eazyyy: sehr schön, dann sind wir beide zufrieden. ich wg. meinem mittagessen und du wegen der falschen antwort (das ist deprimierend, wenn die leute dein sorgfältig recherchiertes zitat nach zwei minuten auflösen, ich kenn das )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.