Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Hallo Mädels, gar nicht bei der Parade? Ihr steht nicht so auf die knackigen Jungs beim Militär Hä, ihr bleibt wohl lieber unter euch und knabbert euch gegenseitig am Zwieback. Sagt mal Freunde habt ihr Lust auf eine Loveparade?
Also wer mich liebt kommt mit"
was ist so lustig, 311?
robert the bruce sagt zu seinem vater, nachdem dieser ihn und William Wallace verraten hat:
-"Ich hasse dich! und du bist nicht mein Vater!"
darauf er:
-"Ich bin dein Vater!"
Deshalb wollte ich wissen, ob die Betonung auf BIN liegt...
@ alle: was ist denn los hier? Ich komme über diesen Chat hier noch in meine Wechseljahre!!! Könnte man das Ganze nicht beleben? Durch 2-spuriges Raten z.B.?
Sorry bin nicht schneller dazu gekommen ein paar Tips abzugeben
Also hier die Tips:
Es ist ein französischer Film
Es kommt ein weißes auto und Ninjas drin vor.
Ist eine Fortsetzung (hab den ersten nicht gesehen)
Der Titel vom ersten Teil ist ein Wort-der titel vom 2ten Teil besteht aus dem gleichen Wort nur 2X
Wenns bis heute 11 Uhr keiner rauskriegt, löse ich auf.
klar! natürlich kann ein film mehrmals vorkommen.
sonst wär es ja für neueinsteiger echt schwer was zu finden. die müssten ja immer das ganze forum durchlesen.
allerdings sollte man einen film, den fast keiner wusste, oder erst nach zig tips erraten wurde nicht unbedingt wieder nehemen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.