Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Tipp 3: Über den Autor des Buches gibt es hier on Board mindestens 2 Threads - beide wurden übrigens vom selben User eröffnet, aber nur in einem der beiden Threadtitel kommt der Name des Buchautoren vor ...

NormaJean

Forenlegende
so wird das nix, Rosi - du wirst es schon ein wenig einfacher machen müssen für uns ... wie wär's denn mit Charade: der Titel besteht aus x Wörtern, das erste Wort hat y Silben ... :roll:

aber ich rate jetzt mal: "Bowling for Columbine" so von wegen Buch und Threads und so...

Simple Man

Forenlegende
Nö, kein Bowling ...

Tipp 4: Der User der die Threads eröffnet hat, hat sich nach einem Währungssystem fester Wechselkurse benannt ...

Simple Man

Forenlegende
Na, dann bedankt euch mal alle herzlichst beim Franzl ... sonst hättet ihr demnächst tatsächlich Tipps wie "der Titel des Films besteht aus 2 Wörtern, das erste Wort hat 2 Silben" über euch ergehen lassen müssen - inklusive dem daraus folgenden Spott ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
... sonst hättet ihr demnächst tatsächlich Tipps wie "der Titel des Films besteht aus 2 Wörtern, das erste Wort hat 2 Silben" über euch ergehen lassen müssen
ach, das hätte sich bestimmt witzig gelesen... :roll:

trotzdem: danke Franzi und mach mal schön schnell weiter :D

Franziskaner

Ehrenmitglied
nix zu danken, war reiner Zufall...hab mir heut beim Stöbern beim Amazon die Beschreibung des Films durchgelesen und das Teil mal bestellt, weil ich den doch tatsächlich noch nicht gesehen hatte. Und dann kam Rosi's Tipp.

No, seriously. C'm on. Do it. Do it!

Simple Man

Forenlegende
Nö, das ist Mini-Me ...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wer oder was ein Minipli sein könnte ... :oops:

Franziskaner

Ehrenmitglied
tja, es hat Vorteile, in den 70ern aufgewachsen zu sein... :wink:

Ihr kennt die Frisur von Atze Schröder? Dat is ne Minipli (eine stark gelockte Dauerwelle für Herren).

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
soll das heißen, es ist n Film aus den 70ern?

Nein, aber der Film basiert auf einer Fernsehserie aus den 70ern. Und Minipli war in den 70ern eine angesagte Frisur...

Und Pulp Fiction ist es nicht.

NormaJean

Forenlegende
dann werd ich jetzt ne Münze werfen zwischen "Dukes of Hazzard" und "Starsky & Hutch", ok? :roll:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben