Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lt.Stoned & Agarthe: also, eure Fluxkompensatoren haben wohl das Zeit-Kontinuum durcheinandergebracht, hm?
Agarthe: Welcome back!!
alle: so, dann werd ich mal wieder schlafen gehen...hier ein Tip, ders klar machen sollte, morgen schau ich dann, wers als erster wusste:
In einem anderen Film war der Hauptdarsteller des gesuchten Films ebenfalls Hauptdarsteller und Regisseur. Das war dann seine zweite und bisher letzte Regiearbeit.
In diesem (nicht dem gesuchten Film) waren sein letztes Wort: "Freiheiiiiiiiit!!!!"
Scheisse bin zu spät auf Leitung! Sicher ist es der Blutige Pfad Gottes! Das sagt Rock zu der Schlampe deren Katze er .... sagen wir mal erschossen hat!
Obwohl ich einen geniale Zeit hatte, ist es aber auch schön wieder hier zu sein. Ihr ward ja nicht gerade faul...
@antimagnet: Super-Wetter, lange, warme Nächte, inspirierende Leute, tiefsinnige Unterhaltungen, mittelalterliche Städte, Kino, Schach, jede Menge Strassenmusikanten, Kneipen und Cafes und Unmengen blöder Marokkaner, die in ihrem Balzverhalten schon wieder amüsant sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.