Ehrlich? Wieso das? Mal so ein Schokki muss ab und zu schon mal sein ... und beim lernen hilft das auch ... vor allem wenn die Freundin nicht da ist ...Jimmy schrieb:nur bin ich suessigkeiten eher abgeneigt
eben, das ist halt die Rolle des Willy Wonka - gegen Ed Wood, Raoul Duke oder Cpt. Jack Sparrow hat doch auch keiner was?deTommy schrieb:hab aber auch von ein paar leuten gehört, dass depp sich zu sehr zum affen macht, aber das gehört halt zu story
Soso ... :-_-:Zuletzt bearbeitet von NormaJean am So Apr 23, 2006 8:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Dich kann man aber leicht verunsichern ...Norma schrieb:du verunsicherst mich, lass das
oh wie niedlich, mit frischgefärbtem rotem Haar legt er sich jetzt hier auf die LauerRosi schrieb:Ich bin schon in Lauerstellung
Gebt mir nur nen Grund ...
kann man gar nicht ... oder vielleicht doch? hach, ich weiß nicht...Rosi schrieb:Dich kann man aber leicht verunsichern ...
"Seh ich Scheisse aus? Ich hab Segelohren, oder...?"
norma schrieb:wenn du dann auch noch was gegen kleine, singende und tanzende Männekens (Oompa Loompas) hast, dann solltest du's vielleicht doch lieber lassen...
terrorhoernchen schrieb:Ehrlich? Wieso das? Mal so ein Schokki muss ab und zu schon mal sein ... und beim lernen hilft das auch ... vor allem wenn die Freundin nicht da ist ...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |