Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verdammter schei--$)§)$)§ aarghh $§$§ ok...immerhin habe ich das Zitat über 10min aufrecht erhalten lol....neuer rekord...mmmh ich versteck mich im loch und komme nicht mehr raus
@Trixx.: Diesmal ist es wirklich n übles Zitat! Viel Spaß! Unterbiete meine 10 minuten!
@all.: Die Verzögerung erkläre ich damit, das bei mir zuhause ne Lan Party abgeht und ich im eifer des Red Alert2 Gefechts andere Sachen im Kopf hatte! Nochmals Sorry! Ist sonst net meine art euch sooooooooo lange Schmachten zu lassen!
Wenn einer hier aus NRW kommt und mal Bock auf ne Lan hat.....ihr seid herzlich eingeladen!
Ne Ne! Frühestens inner Stunde gibts nen Tip, aber auch nur dann wenn bis dahin mindestens DREI Versuche durch sind...bisher zähle ich leider nur 2..........hehe ich sagte es wird heftig
Das ist garantiert diese Film mit dem Schauspieler aus Die Mumie! Frazier oder wie der heisst! In dem Film den ich meine hat der irgendwie seine Jugend in nem Bunker verbracht und kommt dann als Erwachsener raus! Ich komme aber neicht auf den Namen! Stimmt das denn soweit??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.