Filmzitate

antimagnet

Forenlegende
das will ich schwer hoffen. es ist ja wohl nur normal, dass man, wenn man schon in einen thread einsteigt, sich auch alles durchliest, was da schon geschrieben wurde. wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder zitate doppelt posten darf?

:motz:

come on god, answer me...

:D ,
a.

somebody

Erleuchteter
@ antimagnet

dann fang ich mal an :roll: :read: :read: :read:

@ Zitat:

Forrest Gump ??

grüße

..somebody..

edit: moment, jimmy ist dran :motz: :D

antimagnet

Forenlegende
ratet ihr jetzt come on god, answer me?

:lol:

das war ein spaß, das hab ich schon mindestens 3.000mal gestellt... neenee, jimmy ist dran...

holo

Ehrenmitglied
Klar doch. Du hast jetzt alle mit deinem Statement verunsichert (*bibber*). Und JimmyBond liest jetzt bestimmt die letzten paar Postings seit April 2002 durch, während wir uns hier die Zeit vertreiben ;-)

NormaJean

Forenlegende
antimagnet schrieb:
ratet ihr jetzt come on god, answer me?

:lol:

das war ein spaß, das hab ich schon mindestens 3.000mal gestellt...
und? Hat es jemals einer für nötig gehalten, das zu beantworten? :gruebel:

Aber Anti, was denkst du dir eigentlich dabei, hier so alle Jubeljahre mal reinzumarschieren und alle durcheinanderzubringen? :motz:

:wink:

NormaJean

Forenlegende
"If you stay they're gonna kill you. And then I'm gonna have to go around and kill all the guys who killed you - that's a lot of killing..."

somebody

Erleuchteter
NormaJean schrieb:
"If you stay they're gonna kill you. And then I'm gonna have to go around and kill all the guys who killed you - that's a lot of killing..."

hört sich stark nach nem Western an, bloss welcher ??? :?!?:

Tip?? antimagnet??

holo

Ehrenmitglied
Der könnte zu Sin City passen - aber die englischsprachigen Fassungen sehe ich eher selten (wenn überhaupt vorhanden).

JimmyBond

Ehrenmitglied
holo schrieb:
Der könnte zu Sin City passen - aber die englischsprachigen Fassungen sehe ich eher selten (wenn überhaupt vorhanden).

geht mir ebenso. muss halt das englische gequatsche ins deutsche umschreiben. schon haste die halbe miete :wink:

@topic, der der das sagt, ist doch kiefer sutherland in irgendeinem western... mir faellt aber nicht ein wie er hiess..

NormaJean

Forenlegende
@Somebody: Western - ja

@Holo: Sin City - nein

@Jimmy: Kiefer Sutherland - sagt das zwar nicht, steht da aber auch mit rum

zum Thema Originalton: is aber meistens viiiiel besser - in der Übersetzung gehen halt doch immer wieder ein paar Feinheiten verloren, manche Ausdrücke/Witze/Sprachspiele lassen sich einfach nicht zufriedenstellend übersetzen.
Im Notfall engl. Untertitel mit einschalten, dann geht das schon (bei mir meist bei irgendwelchen Gerichtsdramen mit ihren blöden Fachausdrücken nötig - "Objection!" "Overruled!" :roll: )

NormaJean

Forenlegende
Western, Kiefer Sutherland und dann auch noch von mir - das kann ja nur Young Guns sein :wink:

weitermachen, Franzl :D

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben