Aphorismus
Ehrenmitglied
Jackie Brown?
JimmyBond schrieb:tip: franzl scheint nicht so der richtige fan von dem typen ders gesagt hat zu sein oder seinen filmen . der film war einer der grossen kinohits des letzten jahres.
Letztes Jahr, das müsst Collateral gewesen sein...kann mich kaum erinnern, ich musste ehrlich gesagt die ganze Zeit gegen das Einschlafen ankämpfen.
JimmyBond schrieb:hey tommy gehoert zu meinen lieblingsschauspielern, ja
wen wunderts, ist eben kein film aus den 40ern
Hör'n Sie, ich hab hier 'ne Tote in 'ner Badewanne und eine Frau vom Gesundheitsamt, die meint, wir hätten 'n ernstes Problem hier. Ich komm also nirgendwo hin.
Franziskaner schrieb:Hör'n Sie, ich hab hier 'ne Tote in 'ner Badewanne und eine Frau vom Gesundheitsamt, die meint, wir hätten 'n ernstes Problem hier. Ich komm also nirgendwo hin.
holo schrieb:@Franziskaner
"Collateral" stand da schon, hat JimmyBond mit einem "na gut, weiter machen soldat." quittiert, oder?
NormaJean schrieb:Rück doch mal noch nen Tipp raus, Franzl, ja?
das war mir schon klar, da war ja auch keine Frau vom GesundheitsamtFranziskaner schrieb:und nein, Shining ist es nicht. Der Film ist deutlich neuer.
das hilft mir irgendwie gar nicht, sondern verwirrt mich nur irgendwieFranziskaner schrieb:vor einigen Jahren ist eine Blase geplatzt, deren Namen verdächtige Ähnlichkeit mit dem des Films hat.
Vielleicht fällt Dir ja was zur "Dotcom-Blase" ein, denn ich vermute stark, daß Franzl auf selbige anspielt.NormaJean schrieb:das hilft mir irgendwie gar nicht, sondern verwirrt mich nur irgendwieFranziskaner schrieb:vor einigen Jahren ist eine Blase geplatzt, deren Namen verdächtige Ähnlichkeit mit dem des Films hat.
wo ist denn eigentlich der Zero, wenn manihn braucht - der weiß das doch sicher schon längst
Mother_Shabubu schrieb:Vielleicht fällt Dir ja was zur "Dotcom-Blase" ein, denn ich vermute stark, daß Franzl auf selbige anspielt.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |