Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Herr der Fliegen? :D

Oder war's *schlach-mich-tot* Robinson Hood? Hach, bin immer so vergesslich...

Darf ich jetzt noch ein Zitat stellen nach dem Demonstrieren meines Halbwissens? Ausserdem: wurden in meiner Abwesenheit neue Regeln eingeführt?

:wink:

edit: hach, dark...

Franziskaner

Ehrenmitglied
So _Dark_, jetzt haben wir als endlich Robinson Crusoe als Romanvorlage definiert. Nun müsst ihr nur noch erraten, welcher Film auf Robinson Crusoe basiert, zeitlich und örtlich ziemlich verändert wurden und in dem Adam West mitspielt... :wink:

Agarthe schrieb:
Ausserdem: wurden in meiner Abwesenheit neue Regeln eingeführt?

Wegen?

P.S. Agarthe, das Zitat kannst vergessen..."Herr der Fliegen", pah, wer kennt den Schinken denn schon...? :wink: :lol:

Agarthe

Erleuchteter
Vor Neugier platzend habe ich mal nach Adam West ge-imdbt und mich damit für diese Runde disqualifiziert. Vielleicht sollten wir neue Regeln aufstellen? Zum Beispiel, dass keine Filme vor 1970 zitiert werden dürfen werden, oder so. :don:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Agarthe schrieb:
Zum Beispiel, dass keine Filme vor 1970 zitiert werden dürfen werden, oder so.

Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Immerhin hab ich so Klassiker "Angriff der Killertomaten" und "Der Blob" noch gar nicht abgefragt... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Also ich kenn Adam West nur als Batman :?!?:

Franz, wo gräbst du nur immer diese Zitate aus? Nimm doch das nächste mal was einfaches ... das mit der Schachtel Pralinen ... oder dem in die Augen schauen oder so :O_O:

Agarthe schrieb:
Ausserdem: wurden in meiner Abwesenheit neue Regeln eingeführt?
Nicht dass ich wüßte, aber vermißt hamma dich trotzdem... :roll:

Agarthe

Erleuchteter
NormaJean schrieb:
Also ich kenn Adam West nur als Batman :?!?:

Franz, wo gräbst du nur immer diese Zitate aus?

Genau?! Welche Sender muss man empfangen, wo solche Filme gezeigt werden?

NJ schrieb:
Nicht dass ich wüßte, aber vermißt hamma dich trotzdem... :roll:

Das ist lieb, danke. Nur solange hier Leute wie der Franziskaner am Ruder sind, werde ich nicht viel beizutragen haben...

:wink:

edit: und ich werde mich rächen...mit französischen Chanson-Filmen...

Franziskaner

Ehrenmitglied
Agarthe schrieb:
Genau?! Welche Sender muss man empfangen, wo solche Filme gezeigt werden?

Ich glaub, der lief irgendwann mal auf RTL, weiss nicht mehr so genau. Aber ich hab ihn als DVD, wobei ich zugebe, man muss schon etwas bescheuert sein, sich so was zuzulegen... :wink:

Das ist lieb, danke. Nur solange hier Leute wie der Franziskaner am Ruder sind, werde ich nicht viel beizutragen haben...

Solche Zitate bring ich nur, damit ich die Spezialisten, die für alle "üblichen" Filme ne Zitatesammlung im Internet á la Filmzitate Ichel benutzen, aussen vor halte (Ja, auch in diesen Sammlungen gibts Fehler, und mit denen kann man sich schon mal unfreiwillig outen...) 8)

OK, ich sehs ein, ich hab mal wieder übertrieben...also sag ich euch ganz einfach, das es "Robinson Crusoe auf dem Mars" war und bevor ich mich jetzt in meine Schämecke verzieh, geb ich noch kurz frei.

NormaJean

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
"Robinson Crusoe auf dem Mars"
Ach, sowas gibt's auch 8O

na dann mach ich mal weiter mit was nicht ganz so Schwerem (quasi zum Wachwerden am Montagmorgen):

"Charlotte kennt das Geheimnis"

NormaJean

Forenlegende
na sowas, ich dachte das ginge schneller :roll:

Tipp: Charlotte ist keine Frau, die Charlotte ist ein Schiff...

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben