zerocoolcat
Forenlegende
sehr richtig.
Was zum Teufel geht hier vor?" – "Ich liebe Ihren Sohn und..." – "Ja, dass weiß ich." – "Nicht den da. Den anderen..."
...naja, wenn man seine Splatter-Phase mal hinter sich hat, kann man sich auf Wesentliches konzentrieren: Elfen und riesige Gorillas....
Ist das nicht dieser unsäglich kitschige Film, wo sich die Ticketverkäuferin in den Manager verguckt, der ins Koma fällt, sie sich als seine Verlobte ausgibt, aber dann in seinen Bruder verliebt?zerocoolcat schrieb:While you were sleeping, oder? Sandra Bullock?
dkR schrieb:Ist das nicht dieser unsäglich kitschige Film, ...
Grausam, sag ich euch, grausam...
...wie wahr, wie wahr: immer öfter ertappe ich mich vor meinem DVD-Regal stehend, suchend nach einem Film, aus dem ich noch kein Zitat gestellt habe...Ja, so langsam kristallisiert sich eine gewisse Verzweiflung beim Finden neuer Zitate heraus...
Ist das nicht dieser unsäglich kitschige Film, ...
Grausam, sag ich euch, grausam...
ne, glaube nicht dass wir das als Entschuldigung gelten lassen könnenJimmyBond schrieb:ey...das war mein erster kinobesuch mit ner weiblichen begleitschaft
...nah dran...Die Frauen von Stepford
geanu! War im ORF, sonst auch noch wo?zauberhafte schwestern? ... lief doch glaub ich erst gestern...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |