Filmzitate

JimmyBond

Ehrenmitglied
kap der angst, war das nicht der wo de niro diesen geistesgestoerten vergewaltiger spielte? falls ja, ich fand ihn zu tiefst langweilig..

NormaJean

Forenlegende
JimmyBond schrieb:
falls ja, ich fand ihn zu tiefst langweilig..
ja und ich fand ihn gar nicht langweilig - besonders die Cameos von Robert Mitchum und Gregory Peck vom "alten" Kap der Angst fand ich klasse. Aber so sind halt nunmal die Geschmäcker verschieden :wink:

zerocoolcat schrieb:
...davon gibt es viel zu wenig auf der Welt...
Qualität, nicht Quantität zählt 8)

Simple Man

Forenlegende
@ Norma

Du bist dran ... mögest du mehr Glück bei der Auswahl eines schwierigen Zitates haben. :wink:

NormaJean

Forenlegende
nicht unbedingt schwierig aber fast schon klassisch:

"It's always the same thing. It's when you start to become really afraid of death that you learn to appreciate life. Do you like life, sweetheart?"
"Yes"
"That's good, because I take no pleasure in taking life if it's from a person who doesn't care about it."

NormaJean

Forenlegende
Tipps? Naja gut, ok ... ich wollte dem Eisfuchs eine Freude machen, der an anderer Stelle so treffend bemerkte: "Oldman ist nie verkehrt" - dem kann ich im übrigen nur zustimmen :roll:

NormaJean

Forenlegende
nein, in dem Film, den ich meine, ist er irgendwie noch viel bösererer - so richtig oberfies und etwas durchgeknallt (vielleicht machen das aber auch nur die Drogen :roll: )

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben