Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
bin auch schon wach, guten Morgen Franzl :D *winke*

zum Zitat: "Fußball ist unser Leben" vielleicht? Ich hab den nicht gesehen, weiß also nicht, ob die Jungs da Schalke-Fans sind :roll:

Franziskaner

Ehrenmitglied
guten Morgen Norma, *zurückwink*

und nein, eigentlich ist es überhaupt kein Fussballfilm (so was schau ich aus Prinzip nicht an...).

Sagen wir mal so, es ist einer der wenigen deutschen Filme mit internationaler Wirkung.

NormaJean

Forenlegende
da fällt mir dann eigentlich nur "Lola rennt" ein :gruebel:

falls es richtig ist darf entweder der schnellste oder ihr geduldet euch bis heute Nachmittag/Abend (ich geh gleich mit ner Rasselbande 5Jähriger ins Kino - in "Robots" 8))...

Franziskaner

Ehrenmitglied
tja Norma, da hoff ich mal, dein Nervenkostüm ist heut abend noch einigermassen in Ordnung... :wink: :lol:

Was die Frage betrifft, hat Jimmy Recht, es war "das Boot".

JimmyBond

Ehrenmitglied
nun gut..

Ein Mann kann in allem ein Künstler sein, sei es Nahrung oder was auch immer. Es hängt davon ab, wie gut er in seinem fach ist. Seine Kunst ist der Tod. Er ist im Begriff, sein Meisterwerk zu erschaffen.

ich hoffe das war noch mehr oder weniger natur getreu. einer der geilsten sprueche die ich je gehoert habe, herlich :twisted:

Franziskaner

Ehrenmitglied
so, dann mal wieder was zum Wochenende:

A: Du lässt dir also noch immer diese seltsamen Verjüngungsspritzen geben, Papa?
B: Ich würde mir täglich 10 Spritzen geben lassen, um euch zu überleben. Euch allen schimmert doch die Habgier aus den Augen.

NormaJean

Forenlegende
Greedy :?: der mit Kirk Douglas und Michael J.Fox - keien Ahnung, wie der auf deutsch heißt :?!?:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Ich hab auch keine Ahnung, wie der auf Deutsch heisst...ist aber auch egal, da falsch.

Tipp gefällig? Der Film ist in schwarz/weiss und der besagte Papa mag keine dürren Haushälterinnen... 8)

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben