Filmzitate

Jabberjaw

Meister
Naja gut, vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Also es ist nicht direkt ein Musikfilm, fällt zwar unter Musikfilm...

Jabberjaw

Meister
Um mal hier nicht weiter für Verwirrung zu sorgen gebe ich mal einen, wenn nicht sogar DEN Tipp. Da ich sicher bin den Film kennt eh keiner.

Es ist ein Walter Hill Film und einer der Hauptdarsteller ist Willem Dafoe.

Franziskaner

Ehrenmitglied
HA! Streets of Fire - aber als Musikfilm hätt ich den nicht eingeordnet...ich mein, in City Cobra läuft auch Musik... :wink:

Vor allem die Frisur von William Defoe war klasse...Spitzenschmalztolle mit Mittelkringel... :lol:

Jabberjaw

Meister
Franziskaner schrieb:
HA! Streets of Fire - aber als Musikfilm hätt ich den nicht eingeordnet...ich mein, in City Cobra läuft auch Musik... :wink:

Ja schon, deswegen habe ich ja versucht mich zu korrigieren. Wird aber als Musikfilm kategorisiert. :wink:

Und ist natürlich richtig!

PS. Die ganze Aufmachung von Defoe in dem Film ist crazy. :lol:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Jabberjaw schrieb:
PS. Die ganze Aufmachung von Defoe in dem Film ist crazy. :lol:

Defoe ist auch das Einzige, was ich mit dem Film überhaupt noch geordnet in Verbindung bringe, deshalb hat mich auch der Tip gerettet... :wink:

gut, weiter mit:

Tut mir leid mit der Tür, Mann, hat's weh getan? Es sah echt schlimm aus, als Du sie vor die Eier gekriegt hast.

Und ja, ich liebe diesen Film! :lol:

Jabberjaw

Meister
Tut mir leid mit der Tür, Mann, hat's weh getan? Es sah echt schlimm aus, als Du sie vor die Eier gekriegt hast.

Und ja, ich liebe diesen Film! :lol:

Nicht nur du... :wink:

Habe ihn zufällig gestern erst gesehen.

Es ist...Trommelwirbel...nur 48 Std.

Franziskaner

Ehrenmitglied
Schade, jetzt konnt ich mein zweites Lieblingszitat gar nicht als Tipp anbringen... :wink: :lol:

48h ist - Trommelwirbel - RICHTIG! :lol:

Jabberjaw

Meister
Franziskaner schrieb:
Schade, jetzt konnt ich mein zweites Lieblingszitat gar nicht als Tipp anbringen... :wink: :lol:

Ist doch nicht schlimm, lass mal hören. :)

Also:

"Ich habe schon Joints geraucht, da dachtest Du noch, Schwarzer Afghane wäre eine Hunderasse."

Dürfte nicht so schwer sein. :wink:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben