Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Och, ich habe mich ein bisschen verzockt. Ähm, kannste mir ein Pfund fürs Taxi borgen?" - "Hab kapiert, du hast wieder alles verloren! Wirklich alles?" - Ach! Nur einen kleinen Teil der Rente ja."
In dem Film geht es um den größten Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der Royal Mail von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten.
Der Hauptdarsteller schrieb auch das Titellied dazu. Nur nicht unter seinem richtigem Namen, sondern mit der Band "Four Tops" und der Titel hiess "Loco in Acapulco". Seit letztem Jahr gibt er keine Konzerte mehr und sein richtiger Name lautet: Philip David Charles ......
Na, jetzt dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.