Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"I've never loved anybody this way - never looked at a woman and thought, if civilization fails, if the world ends, I'll still understand what God meant..."
Auswendig lernen, Jungs, Frauen hören gern solchen Schmus
Öhm, wie wäre es damit: Haben sie je das alte Sprichwort gehört: ein rollender Stein setzt kein Moos an?Ja!Sagt ihnen das was?Ist das selbe wie: wasch deine schmutzige Wäsche nicht in aller Öffentlichkeit.
Okay. Mein Zitat stammt aus einem Film den ich erst neulich zum erstenmal auf DVD gesehen habe, der aber schon neun Jahre alt ist. Was das Alter angeht, bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher.
Hast du den weißen Mann getötet, der dich getötet hat?
Dann würde ich raten: Dead Man - aber mit ganz großem Fragezeichen, da das ne Ewigkeit her ist, dass ich den gesehen hab (na, wenn du sagst, der ist 9 Jahre alt, wird das dann 9 Jahre her sein )...
Von der Theamtik her könnte es auch hinkommen, oder?
Ähm, ich such dann mal was neues raus ... kleinen Moment
edit: Ok, probieren wir's hiermit:
" You got a kid, right?"
"Yeah, I got a little girl."
"I've got five. All boys. You ever need a son, you let me know. I'll hook your old lady up. I can't miss."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.