Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Anti: Jaaa, des würdsch etz gern wisse, gell?
Friste mein Dasein am wunderschönen Bodensee, meine Großeltern kommen allerdings aus dem Schwabenländle und von daher bin ich in diesem wunderschönen (ahäm, husthust) Dialekt auch bewandert (allerdings nur, wenn ich auf "Dialekter" treffe - die freuen sich immer, wenn jemand "ihre Sprache" spricht...). Aber der "Badenser" (holla das gibt Haue, wenn das hier einer hört ) spricht ja durchaus ähnlich
-"One man is born a hero, his brother a coward. Babies starve, politicians grow fat. Holy men are martyred, and junkies grow legion. Why? Why, why, why, why, why? Luck! Blind, stupid, simple, doo-dah, clueless luck!"
Hab ein neues...hoffe Ihr kennt den Film überhaupt
X: Wasn't it you who always said "No boss"?
Y: You don't say no to a man like Monaldi. We have a lot to gain if we join him.
X: Today, he asks you to take care of Joe. Tomorrow, he asks me to take care of you. You got a problem with that? 'Cause I do.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.